Recherche de Waypoint : 

Logs pour 29. Februar    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. juillet 2022 Elektrikör a archivé la géocache

Aufgrund der Bauarbeiten gibt es keine Möglichkeit mehr einen Small zu verstecken. 

trouvé 23. avril 2022 Grinario trouvé la géocache

Danke für den Cache sagt Grinario und ChainLaFleur.
Info : Logbuch ist schimmelig

trouvé 06. décembre 2020, 11:27 kfamsi trouvé la géocache

Am Nikolaustag zum Spaziergang nach Plochingen aufgebrochen.  Hier konnte sich die Dose nicht lange verbergen.  6. Dezember 2020 11:27, #58
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 11. avril 2020, 21:34 Lecteryo trouvé la géocache

Schnell gefunden  :)

trouvé 11. avril 2020, 19:25 Simi74839 trouvé la géocache

Schneller Fund, danke für den Cache  :) mit Lecteryo unterwegs ❤️

trouvé 29. février 2020, 12:26 Womoundwald trouvé la géocache

Da beide Logbücher in der Dose sind und ich mich in beide eingetragen habe logge ich auch hier. Hat mich sehr gefreut am 29.02.2020 zu loggen. DfdC

trouvé 02. mars 2019, 17:19 Schapabande trouvé la géocache

Da es dieses Jahr keinen 29. Februar gibt, sind wir halt zwei Tage später zu diesem Cache gekommen und konnten die Dose schnell finden. Überraschend groß für solch eine Stelle. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé 13. janvier 2019, 14:17 Roi Danton trouvé la géocache

Cool. Cache im Cache und gleich zwei Logbücher. Beide signiert, nun folgt auf beiden Plattformen der Online Log.

Grausiges Cachingwetter, aber musste sein. 365er Challenge. 😜 Umso besserer Cache des Tages! 👍

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, Elektrikör!**
**TFTC - Thanks for the cache, Elektrikör!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache #40, 13. Januar 2019 14:17*

trouvé 02. janvier 2019, 11:31 RedAnarchy trouvé la géocache

Heute lief ich bei windiger und eisiger Kälte von Plochingen über Nellingen nach Esslingen. Die erste Station war dieser Cache, der gut zu finden war und auch leicht in Deckung zu loggen war. Das Kunstwerk erkennt man kaum noch unter dem Efeugestrüpp :D
IN: nix
OUT: ein bisschen Plastik- und Glasmüll aus der Umgebung.
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 11
2. Januar 2019 // 11:31 // RedAnarchy

trouvé 04. juin 2018, 18:36 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Heute war mal wieder ein schwarzer Tag für Zugfahrer - Streckensperrung zwischen Plochingen und Göppingen.
Also was tun? Hm, geh mr halt Cachen - hilft ja nix.
So hab' ich die ausgewachsene Dose dann ruckzuck gefunden, nachdem ich letztes Mal hier nicht erfolgreich war. Ich hatte hier eher ein Dösle erwartet.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. février 2018 12kamel trouvé la géocache

Cache gut gefunden. Hinweis war gut. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. septembre 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Beim Umsteigen noch diesen Punkt schnell mitgenommen :)

trouvé 27. septembre 2017, 20:00 ekorren trouvé la géocache

Da wir ungeplant eine halbe Stunde in Plochingen auf den Anschlusszug warten mussten, mal schnell geschaut, ob es hier einen Bahnhofscache zum schnellen Zeitvertreib gibt ;) Dieser hier sah geeignet aus. Vor Ort ist Nelly 01 schon fündig geworden, während ich noch nach den Koordinaten geschaut habe.

Danke für die praktisch gelegene Dose mit Platz :)

trouvé 06. décembre 2016 DieterKiel trouvé la géocache

Bin grad am Abgleichen von Opcaching.de und Geocaching.com,

diesen Cache habe ich bei Geocaching.com bereits am 06.12.2016 geloggt.

Trotzdem auch hier nochmals ein TFC!

trouvé 23. septembre 2016, 18:24 mascobabe trouvé la géocache

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dan-cache-ön

trouvé 23. septembre 2016, 15:45 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 🤘😆

trouvé 26. mai 2016 mopple-the-whale trouvé la géocache

Tja, sieht so aus, als ob ich von der Liste der genannten Gründe, hier vorbeizukommen, nur das mit dem schnellen Punkt erfülle. Aber die Dose lag halt wirklich sehr praktisch auf dem Weg vom Bahnhof zu den beiden hauptsächlich für heute angepeilten Dosen :-) Nachdem es auf der Karte fast so aussah, als ob ich von der Brücke runter müsste, war beim Vorbeilaufen mit dem Hint im Hinterkopf doch sofort klar, wo die Dose ist. Hat das Ding eigentlich noch einen anderen Nutzen außer eine Efeurankhilfe zu sein??

trouvé 27. mars 2016 Nimbus2004 trouvé la géocache

Vor anderthalb Jahren haben wir uns bei Opencaching angemeldet und es ist wieder in Vergessenheit geraten. Durch eine gemeinsame Cachertour mit anderen Cachern kam das Thema Opencaching wieder in unser Blickfeld. Daher loggen wir diesen Cache nach. Gefunden am 27.03.2016 und auf GC.com geloggt:

16 Jahre lang daran vorbeigefahren und die Location nie bemerkt.
tftc

TB in

trouvé 29. février 2016 donweb trouvé la géocache

Grade erst gesehen, dass es diesen Cache auch auf dieser Platform gibt. Deshalb ein verspäteter Nachlog:

 

Statistisch gesehen war uns der Schalttag heute herzlich egal, denn den hatten wir vor vier Jahren schon ausreichend mit Funden versorgt. Aber trotzdem konnten wir nicht widerstehen, diesem brandneuen Dösle auf dem Weg zumSchnäpsle bei Dr. Döner einen Besuch abzustatten, und sei es nur aus nostalgischen Gründen. Die letzte Dose, die hier lag, haben wir nämlich schon vor über sechs Jahren gefunden. Es würde uns übrigens nicht wundern, wenn sich der rostige Klotz sogar noch irgendwo im Efeu verbirgt, wenn man die letzten paar Logs durchliest (disabled und dann zwangsarchiviert nach einem DNF)

Danke fürs Wiederbedosen dieser markanten Stelle sagen die donwebs. Und Grüße an den Owner.

[Retour à la géocache]