Waypoint-zoeken: 

Logs van Statistikpunkt    Gevonden 36x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 09. maart 2024 MOT09 heeft de cache gevonden

Diesen Tradi habe ich bereits am 24.05.2016 auf geocaching.com (damals auf dem Weg ins Markgräflerland) geloggt; habe ihn heute (auf dem Weg Richtung Trossingen) hier auf opencaching.de entdeckt und logge ihn gerne auf dieser Plattform nach.
Vielen Dank an Elektrikör fürs Legen und Pflegen des Caches 'Statistikpunkt'. Es grüsst MOT09

Gevonden 27. december 2022, 14:08 fanto heeft de cache gevonden


Fanto sagt danke.
Fanto dit merci.
   

Gevonden 22. november 2022 hjr130899 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise konnten wir diesem Statistikpunkt einen Statistikpunkt hinzufügen (handgemalt). Wespen sind zur Zeit nicht zu erwarten.
Danke und beste Grüße aus Sachsen.

Gevonden 20. juni 2021, 08:47 freshies heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Hier konnte muggelfrei geloggt werden.
Danke fürs Verstecken und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
99

Gevonden 12. juni 2020 Nimbus2004 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Bodensee den Statistikpunkt abgeholt.

Tftc sagt Nimbus2004

Gevonden 01. november 2019 LouisCifer heeft de cache gevonden

Heute ging es für ein langes Wochenende in die Schweiz. Auf dem Weg dorthin musste erstmal ein längerer Stau überwunden werden. Als der dann vorbei war, folgte Starkregen und Nebel.

Hier hielt ich für einen schnellen Statistikpunkt an, um auch diesen Landkreis zu "begrünen". DFDC!

Gevonden 07. juli 2019, 22:34 Robidog24 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Cacherwochende im Schwarzwald hier kurz angehalten.
Ein rosa Punkt verziert jetzt das Logbuch.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #79.

Gevonden 07. juni 2019, 15:29 b_smurf heeft de cache gevonden

Auf Anreise in den Süden gefunden. Gut gemachtes Versteck, leider bauen hier grad Wespen ein Nest. Vorsicht!

Gevonden 25. april 2019 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

In diesen Tagen haben wir uns auf den Weg in Richtung Süden gemacht, um in entfernten Gefilden an einer Familienfeier teilnzunehmen. Während der größte Teil der Familie schnellstmöglich dorthin gelangte, blieb mir die Aufgabe, mit dem ganzen Gepäck die Straßen Deutschlands und der Schweiz zu bevölkern. So konnte ich immerhin noch ein paar Caches auf dem Weg loggen. Um nicht zu viel Zeit zu verlieren, habe ich mich auf einige ausgewählte Exemplare beschränkt, denen ich einen Besuch abgestattet habe. Bei diesem habe ich dann einfach mal angehalten, um mir eine kurze Pause zu gönnen und mich ins Logbuch dieses Caches einzutragen. Das hat auch problemlos geklappt und ich konnte alsbald meine Reise fortsetzen. Danke und viele Grüße!

No trade.

Gevonden 02. december 2018 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Diesen Cache wollte ich schon mehrfach besuchen, aber das war nie muggelfrei möglich. Heute, Sonntagmittag auf der Fahrt in den Kurzurlaub hat es endlich mal geklappt diesen frech versteckten Cache zu loggen.


Danke an Elektrikör für's Erfinden,  Verstecken und Pflegen - wolfnavigator


Cache "Statistikpunkt" am 2. Dezember 2018 besucht, allerdings damals nur auf geocaching.com gelogt. Ich hoffe, es ist in Ordnung wenn ich den jetzt hier nachlogge.

Gevonden 24. november 2018, 18:24 hefi heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 04. oktober 2018 mufromm heeft de cache gevonden

auf unsere Reise zu einem alten Cache hier kurz gestoppt und gefunden.

Danke an Elektrikör für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------
04.10.2018, 10:36

Gevonden 04. juli 2018, 20:10 itsbrody heeft de cache gevonden

per c:geo diesen Double entdeckt und daher nachgeloggt

 

Meine lange Rückreise mit dem Motorrad zur Home Location mit einigen Cachepausen versehen - diese war die letzte und 'fast arbeitsintensivste' bzw. künstlerisch wertvollste.

DfdC
itsbrody (#70, 20:10)

Niet gevonden 14. april 2018, 15:10 Ozelot heeft de cache niet gevonden

Döschen entfernt???

Gevonden 04. februari 2018, 22:47 kfamsi heeft de cache gevonden

Nachtrag des schon bei GC geloggten Caches.
Auf der Fahrt zum Feldberg hier kurze Pause gemacht und das Logbuch signiert. 4. Februar 2018
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Gevonden 23. augustus 2017 josefhd heeft de cache gevonden

Zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und Team Wakö auf einem 5 Tagesausflug zum MEGA in der Schweiz gefunden.
TFTC josefhd, 23. August 2017 09:01

Gevonden 23. augustus 2017 Rex68 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Cacherurlaub in der Schweiz holten wir hier den Statistikpunkt ab.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

Gevonden 18. augustus 2017 Nati&Ludi heeft de cache gevonden

Schon seit langem war geplant zum Mega-Event nach Friedrichshafen zu fahren und heute war der Tag da. Nach einem gemütlichen Frühstück bei Oma und Opa ging es auf den Weg. Entlang des Spätzle-Highways haben wir hier kurz gehalten und die für einen Parkplatz sehr ordentliche Dose gut gefunden.

TFTC sagen Nati&Ludi

# 1724

Gevonden 18. augustus 2017 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es für ein Wochenende nach Friedrichshafen,
um beim Project Zeppelin teilzunehmen. Auf dem Weg dorthin haben wir hier angehalten und stehen jetzt im Logbuch.

(GC#7094 Gesamt#7121 OC#786)

Gevonden 16. augustus 2017 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Süden auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

Gevonden 28. juli 2017 Findewolf heeft de cache gevonden

Diesen Statistikpunkt haben wir gerne mitgenommen. TFTC

Gevonden 21. juli 2017, 11:35 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Heute geht es zum verlängerten Wochenende an den Titisee. Auf dem Weg dorthin haben wir kurz an diesem Parkplatz angehalten. Ein kurzer Spaziergang und wir waren am Dösle und konnten dort das Logbuch erfolgreich signieren und gleichzeitig einen schönen lilanen Statistikpunkt ins Logbuch malen.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Gevonden 29. juni 2017, 21:42 GeoSumm heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg eine Pause eingelegt.
Ganz offensichtliches versteck und doch erst auf den zweiten Blick erkannt. Tolle Idee. Tftc

Gevonden 25. juni 2017, 07:42 adrenalin heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cacher-Sonntag noch schnell diesen Statistikpunkt mitgenommen.

Gevonden 01. april 2017, 11:36 chemodance heeft de cache gevonden

An diesem Wochenende hatte ich einen Wertungsrichter-Einsatz beim Bodensee-Tanzfest in Meersburg. Da konnte ich auf dem Hinweg ganz gemütlich ein paar Dosen einsammeln.
Dieses Dösle konnte schnell gefunden werden. Mein Statistikpunkt ist rosa.
Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden 25. augustus 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auf meinem Weg zum Countdown Meeting Friends in der Schweiz auch hier gestoppt, um schnell einen Punkt zurückzulassen.

T4TC

Gevonden 27. juli 2016 loslachen.ch heeft de cache gevonden

Coole Idee mit den Statistikpunkten. Wenn da bloss nicht grad drei Laster an uns vorbeigedüst wären.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch

Gevonden 27. juni 2016, 11:14 Mein heeft de cache gevonden

Klasse Versteck

Gevonden 17. juni 2016 Stocherer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Bodensee einen Statistikpunkt dagelassen.
Danke fürs Herführen und Verstecken!
Grüßle, Team Stocherer mit MelianEule
[ 2016-06-17 | 11:38 | #492 | C,A ]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. april 2016, 20:38 PaulBaumann heeft de cache gevonden

Sehr schön versteckt. Man traut sich kaum Zwinkernd

 

Jetzt hat der Cache noch einen Grünen Punkt mehr, hoffentlich nehmen ihn die Jungs von der ALBA nicht mit.

 

TFTC

Gevonden 20. maart 2016 huskytrek heeft de cache gevonden

Diesen Statistikpunkt nehmen wir gerne mit.....


PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

Gevonden 20. maart 2016, 17:45 TIUTA heeft de cache gevonden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Gevonden 01. februari 2016 Locke72 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einer Cache-Tour um Rottenburg habe ich diese Dose auch gefunden.

 

DfdC sagt

 

Locke72

Gevonden 29. december 2015 Occultator heeft de cache gevonden

Zusammen mit Cyberuscarstus auf dem Weg zum Weihnachts-Socken-Rock hier eingebremst.
Schon einige Male bin ich hier in den letzten Wochen vorbei gekommen und hab den Statistikpunkt einfach links oder eher rechts liegen lassen und erst jetzt hier die Punktlandung gemacht...
Hier noch ein paar Punkte mit Gesicht

Danke für den Statistikpunkt sagt Occultator

Gevonden 12. december 2015, 19:52 hol-zi heeft de cache gevonden

Meiner war grün. Danke für den Cache

Gevonden 12. december 2015, 09:12 hol-zi heeft de cache gevonden

Grün. Danke für den Cache.

Gevonden 23. november 2015 Vyrembi heeft de cache gevonden

Mit niggae zusammen gings wiedermal auf Besuch Richtung Norden. So kamen wir an einigen Caches vorbei welche wir gerne besuchten.

Auf dem Heimweg einen Stop eingelegt
Danke Elektrikö für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

[Terug naar de cachebeschrijving]