Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlumpf-Sonnen-Wende    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 21. Juni 2016, 10:00 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

 :D FTF  :D log10:00....
Heute Abend ist doch ein GC-Sonnenwende-Event....nun auch noch ein passender Cache vor Ort  ;) ....
Das Listing genau gelesen und gestaunt, aha ein Mystery von smurf 1965 in meiner erweiterten Homezone....da muss ich kurzfristig die Prioritäten ändern...
Also das informative Listing gelesen...Dr. Google konsultiert...einiges gelernt...und der Checker war nach einem Flüchtigkeitsfehler im 2.Anlauf zufrieden...
Das Ding liegt ja perfekt auf dem für heute Morgen sowieso geplanten Weg....die Ausrüstung kontrolliert und ab zum empfohlenen P. Nach einem kurzen Fussmarsch die Informationen gelesen und ab durch die nasse Wildnis  :o Schon bald bin ich unten völlig durchnässt am Ziel angekommen und habe die schöne getarnte Box gefunden und mich tatsächlich wieder mal als Erster im Logbuch eingeschrieben  :D Anschliessend noch etwas die location bestaunt, aber infolge sehr feuchter Witterung und leider ohne Sonne wars nicht so cool....Hier gehört aber auf jeden Fall eine Dose hin....
Vielen Dank smurf1965 für das dem Heute entsprechenden Listing und das Verstecken am dazu passenden Ort  8)
Dafür gibts ein Bändeli in meiner Hausfarbe & passend zu den Dosenbewohnern...
en Gruess
BlauerEnzian

zuletzt geändert am 23. Juni 2016

[Zurück zum Geocache]