Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eichelsbach 3    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 4x

archivé 01. novembre 2018 following a archivé la géocache

Portfoliobereinigung

Note 01. novembre 2017 following a écrit une note

Bitte die Cachebeschreibung beachten: Der Spielplatz in der Nähe des Verstecks wird wenig genutzt, aber wenn man hier bei schönem Wetter herkommt - besonders an Sonn- und Feiertagen, wie die beiden Vorlogger - ist natürlich mit Muggel zu rechnen.

Der Cache liegt an einem öffentlichen Weg, auf dem laufend Spaziergängern unterwegs sind. Also hier fällt man normalerweise nicht besonders auf. Wenn der Platz besetzt ist einfach weiter- oder zurückgehen, ungestört suchen kann man dann eh nicht.

Note 01. novembre 2017, 11:45 die--2 a écrit une note

Auch wir konnten hier nichts ausrichten da wir von aufmerksamen Eltern beobachtet wurden. Ein kurzer Rundumblick wurde mit Argwohn beobachtet, und als das erste Handy gezückt wurde zogen wir den Rückweg an. Grundsätzlich finden wir,  dass Caches an Spielplätzen, Schulen und Kindergärten in der heutigen Zeit nichts mehr zu suchen haben! Sollte der Owner vieleicht mal drüber nachdenken. 

Note 19. octobre 2017 Riedxela a écrit une note

leider konnte ich nicht unbemerkt den Cache bergen, weil direkt hinter dem Zaun zwei Mädchen auf dem Sportplatz waren, die direkt in Richtung des Cachevertecks geschaut haben.

Ein anderes Mal...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. octobre 2017, 12:15 renebe2 trouvé la géocache

Bei der Tour nach Nackenheim gefunden.
Danke

trouvé 10. juin 2017 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Netterweise hat hier kürzlich jemand gerodet, so dass ich es etwas einfacher hatte, zum Cache vorzudringen.

TFTC

Note 16. novembre 2016 following a écrit une note

Cachekontrolle: alles ok

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. avril 2016 wilbri trouvé la géocache

Das Versteck entpuppte sich als der Klassiker.

Danke fürs Zeigen des schönen Platzes

[Retour à la géocache]