Waypoint search: 

Log entries for Rennstrecke    Found 9x Not found 0x Note 1x

Archived 11 January 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 December 2019, 11:30 die--2 found the geocache

War wie beschrieben ein rascher Drive-In. Die Männer auf der anderen Seite des Tores haben uns zwar neugierig beäugt, sich dann aber wieder ihrer Arbeit zugewandt. 

DFDC

Found 05 November 2019, 14:26 acul_3 found the geocache

Gefunden 😊 mit ghostlector.
Herzlichen Dank fürs Herlocken.

Found 05 November 2019, 12:33 Ghostlector found the geocache

Tftc mit Acul_3 5. November 2019 12:34

Found 14 April 2019, 16:10 Alexx found the geocache

Sehr gut zu finden.

Vielen Dank fürs Versteck!

Note 14 September 2018 following wrote a note

Cachekontrolle: Alles prima, auch nebenan im Marburger Schloss.

Found 15 September 2017, 10:23 schuj found the geocache

Den OC-Cache fix gefunden. TftC und Gruß aus NRW.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 August 2017, 11:10 renebe2 found the geocache

Die üblichen Verdächtigen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 June 2016, 15:00 Wolli T found the geocache

Schneller Drive in.

one in

one out

 

Tftc said Wolli T  Team Geo-Jedy

i

Found 02 May 2016, 18:33 Riedxela found the geocache

nach der Arbeit bin ich hier schnell vorbei gekommen und ahnte vor Ort schon wo sich der Cache verstecken könnte. Da kam gerade der Schlüsselmeister an und stellte mir die Frage aller Fragen: fäährscht du Enduro oder Cross? Weder - noch. Damit gab er sich zufrieden,schloss das Tor auf und verschwand auf dem Gelände. Nach ein paar Minuten konnte ich es dann wagen und mit einem schnellen Griff hielt ich die Dose in der Hand. Trade in: Ansteckpin einer englischen Automarke.
Vielen Dank fürs Auslegen. Es hat immerhin zum STF gereicht.

Found 01 May 2016, 11:27 raeubertochter2 found the geocache

Heute bei schönem Wetter das ein oder andere Smiley entstehen lassen. War überrascht dass noch niemand da war.
Vielen Dank für das Verstecken sagt Raeubertochter.

[Back to the geocache listing]