Waypoint-zoeken: 

Logs van Rennstrecke    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 11. januari 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. december 2019, 11:30 die--2 heeft de cache gevonden

War wie beschrieben ein rascher Drive-In. Die Männer auf der anderen Seite des Tores haben uns zwar neugierig beäugt, sich dann aber wieder ihrer Arbeit zugewandt. 

DFDC

Gevonden 05. november 2019, 14:26 acul_3 heeft de cache gevonden

Gefunden 😊 mit ghostlector.
Herzlichen Dank fürs Herlocken.

Gevonden 05. november 2019, 12:33 Ghostlector heeft de cache gevonden

Tftc mit Acul_3 5. November 2019 12:34

Gevonden 14. april 2019, 16:10 Alexx heeft de cache gevonden

Sehr gut zu finden.

Vielen Dank fürs Versteck!

Opmerking 14. september 2018 following heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: Alles prima, auch nebenan im Marburger Schloss.

Gevonden 15. september 2017, 10:23 schuj heeft de cache gevonden

Den OC-Cache fix gefunden. TftC und Gruß aus NRW.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. augustus 2017, 11:10 renebe2 heeft de cache gevonden

Die üblichen Verdächtigen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. juni 2016, 15:00 Wolli T heeft de cache gevonden

Schneller Drive in.

one in

one out

 

Tftc said Wolli T  Team Geo-Jedy

i

Gevonden 02. mei 2016, 18:33 Riedxela heeft de cache gevonden

nach der Arbeit bin ich hier schnell vorbei gekommen und ahnte vor Ort schon wo sich der Cache verstecken könnte. Da kam gerade der Schlüsselmeister an und stellte mir die Frage aller Fragen: fäährscht du Enduro oder Cross? Weder - noch. Damit gab er sich zufrieden,schloss das Tor auf und verschwand auf dem Gelände. Nach ein paar Minuten konnte ich es dann wagen und mit einem schnellen Griff hielt ich die Dose in der Hand. Trade in: Ansteckpin einer englischen Automarke.
Vielen Dank fürs Auslegen. Es hat immerhin zum STF gereicht.

Gevonden 01. mei 2016, 11:27 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter das ein oder andere Smiley entstehen lassen. War überrascht dass noch niemand da war.
Vielen Dank für das Verstecken sagt Raeubertochter.

[Terug naar de cachebeschrijving]