Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Marburg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 23. Dezember 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle – mit den Dosen ist alles ok. Fürs „Schildersuchen“ gibt es eine neue Aufgabe.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2016, 16:25 Riedxela hat den Geocache gefunden

oh, mal wieder ein FTF. Bein Cachename dachte ich erst mal,nein nach Marburg fahre ich nicht. Aber mich hat es nach der Arbeit doch hierher geführt und ich konnte gleich den Hinweis für den Weg zum Schloss finden,der sich durch das Buchstabenrechnen ergibt. Die Koordinaten waren schnell ermittelt und los gings zum Marburger Schloss. Der Weg zum Cache war zum Glück kurz, den ich im Regen schnell zurücklegen konnte. Im Auto habe ich den Cache dann in Ruhe geöffnet, geloggt und die FTF Urkunde entnommen. Wo bekommt man denn solche Cachedosen her? und dann noch ein steuerbegünstigter Feinschnitt!

Vielen Dank an following für die Aufgabenstellung und den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF MARBURGER SCHLOSSFTF MARBURGER SCHLOSS

[Zurück zum Geocache]