Ricerca waypoint: 

Log per Schloss Marburg    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 27. ottobre 2019 following ha archiviato la cache

An diesem Cache scheint kein Interesse mehr zu bestehen, darum schicke ich ihn ins Archiv. Danke an die drei Logger. Lächelnd

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. ottobre 2017 renebe2 ha trovato la geocache

Heute hier gearbeitet und mich an diesen Cache erinnert.

Die Fische hatte ich zuerst probiert-falsch aber dann im nächsten Schritt die richtigen zahlen gefunden.

Danke

trovata 19. marzo 2017, 14:50 raeubertochter2 ha trovato la geocache

STF
Lovis heute bei einem Basar abgesetzt und dann ein paar Caches gemacht.
Bei diesem hier zuerst den Fisch durchgeknobelt aber irgendwie hatten wir uns verrechnet . Also dann Weg 2 und "unter Strom" sind wir endlich fündig geworden.
Vielen Dank für das Verstecken sagt Raeubertochter

Nota The geocache description is ok. 23. dicembre 2016 following ha scritto una nota

Cachekontrolle – mit den Dosen ist alles ok. Fürs „Schildersuchen“ gibt es eine neue Aufgabe.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. maggio 2016, 16:25 Riedxela ha trovato la geocache

oh, mal wieder ein FTF. Bein Cachename dachte ich erst mal,nein nach Marburg fahre ich nicht. Aber mich hat es nach der Arbeit doch hierher geführt und ich konnte gleich den Hinweis für den Weg zum Schloss finden,der sich durch das Buchstabenrechnen ergibt. Die Koordinaten waren schnell ermittelt und los gings zum Marburger Schloss. Der Weg zum Cache war zum Glück kurz, den ich im Regen schnell zurücklegen konnte. Im Auto habe ich den Cache dann in Ruhe geöffnet, geloggt und die FTF Urkunde entnommen. Wo bekommt man denn solche Cachedosen her? und dann noch ein steuerbegünstigter Feinschnitt!

Vielen Dank an following für die Aufgabenstellung und den Cache.

Immagini per questo log:
FTF MARBURGER SCHLOSSFTF MARBURGER SCHLOSS

[Ritorna al listing della geocache]