Waypoint-zoeken: 

Logs van # 19 Mau Mau    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 04. september 2022 Isterax heeft de cache gevonden

Kaum in BSA angekommen, ging es auch schon mit dem Mountainbike auf diese schöne und abwechslungsreiche Runde. Ich konnte bis auf einen Cache alle finden und die Sonne lachte noch dazu. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der vielen Caches!

Aufgrund der vielen Caches heute gibt es fast überall ein Standard-Log von mir

Gevonden 17. juli 2022, 19:43 Team_Schötewech heeft de cache gevonden

Hier war das eine von zwei Malen, wo wir jemanden begegnet sind.
Ist das nicht toll. Endlich wieder Ruhe beim Cachen.

DfdC sagt das Team Schötewech

Gevonden 26. juli 2021 elmofant heeft de cache gevonden

Die üppige OC / GC Cache-Dichte im Nordhessischen Werra-Meißner-Kreis lockte uns, RW71 und den elmofanten, nach Bad Sooden-Allendorf zur Dosenjagd.

 

Auf teils abenteuerlichen Wegen ging es über Stock und Stein, durch Feld, Wald & Flur, auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft von Cache zu Cache. 

 

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

 

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.

Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung, sondern mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs. 

 

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 elmofant sagt DfdC 

Gevonden 26. juli 2021, 13:23 RW71 heeft de cache gevonden

Mit dem elmofant auf Tour. Für eine Woche sind wir im schönen Hessen mit unseren Räder unterwegs. Hier und bei Bad Sooden- Allendorf  haben wir das Hauptlager , von wo wir dann unsere tägliche Radtouren gestartet haben, um viele Cacherunden zu besuchen.  Neben den bekannten Tradis, wurden auch einige Mystery,  Earthcaches, Multis und auch gelegentlich Opencaches besucht und gefunden .  Dieser war einer davon.  Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀

Gevonden 08. juni 2019 topo54 heeft de cache gevonden

Dank Hint rasch gefunden. Aber dies war unser letzter Cache der Mau-Mau-Runde für heute, denn neben der fehlenden GPS-Funktion hatte das Handy nun auch keine Netzverbindung mehr, und ohne Hints ging gar nichts mehr. Wir werden die Runde wohl zu einem späteren Zeitpunkt fortführen müssen.
DfdC topo54

Opmerking 01. mei 2018, 16:40 Hopfenknolle1 heeft een notitie geschreven

Am 29.4.18 mit Druffie und Sontag die MauMau Runde gemacht! Sehr schöne Runde mit sehr gut gepflegten Caches! Wir hatten viel Spass wobei Powertrail keineswegs untertrieben ist! Leider war die Spieldose zu gut versteckt und somit die Finaldose nicht auffindbar!

Gevonden 29. april 2018, 12:06 Hopfenknolle1 heeft de cache gevonden

Heute mit Druffie+Sontag die MauMau Runde gemacht! Sehr schöne Runde mit sehr gut gepflegten Caches! Wir hatten viel Spass, wobei Powertrail keineswegs untertrieben ist!! Leider war die Spieldose zu gut versteckt und somit die Finaldose nicht auffindbar! 😭

Gevonden 03. november 2017, 09:28 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten cache

Gevonden 09. maart 2014 slentil heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit hatte ich mal mit dieser Serie angefangen, heute war ich erneut in Bad Sooden Allendorf um diese Runde zu beenden. Der erste Teil wurde mit dem Auto erledigt, die Waldrunde dann natürlich zu Fuß.

Gevonden 29. september 2013 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mir die Mau Mau-Runde vorgenommen, einen Teil zumindest. Gestartet hatte ich am Klausbergturm, und ab ging es Richtung Wald.
Die landschaftlich ansprechende Runde hat mir gut gefallen. [8D] Bis auf eine Ausnahme konnte ich alle Döschen auf meinem Weg finden.[:D]

Danke [b][red]Lillisternchen [/red][/b]fürs Verstecken [:D]

Viele Grüße

[b][blue]Coolmonkey[/blue] [/b] [8D]
____________________
[b]Der [red]WEG [/red]ist [red]MEIN ZIEL [/red] [/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]