Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für # 27 Mau Mau    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. September 2022 Isterax hat den Geocache gefunden

Kaum in BSA angekommen, ging es auch schon mit dem Mountainbike auf diese schöne und abwechslungsreiche Runde. Ich konnte bis auf einen Cache alle finden und die Sonne lachte noch dazu. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der vielen Caches!

Aufgrund der vielen Caches heute gibt es fast überall ein Standard-Log von mir

gefunden 17. Juli 2022, 20:00 Team_Schötewech hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert.
Nun stehen wir auch hier im Logbuch.

DfdC sagt das Team Schötewech

Hinweis 01. Mai 2018, 16:42 Hopfenknolle1 hat eine Bemerkung geschrieben

Am 29.4.18 mit Druffie und Sontag die MauMau Runde gemacht! Sehr schöne Runde mit sehr gut gepflegten Caches! Wir hatten viel Spass wobei Powertrail keineswegs untertrieben ist! Leider war die Spieldose zu gut versteckt und somit die Finaldose nicht auffindbar!

gefunden 30. April 2018, 23:50 Hopfenknolle1 hat den Geocache gefunden

Heute mit Druffie+Sontag die MauMau Runde gemacht! T4tc

gefunden 03. November 2017, 10:04 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

kann gesucht werden 12. Dezember 2016 Lillisternchen hat den Geocache gewartet

Alles ok

gefunden 09. März 2014 slentil hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit hatte ich mal mit dieser Serie angefangen, heute war ich erneut in Bad Sooden Allendorf um diese Runde zu beenden. Der erste Teil wurde mit dem Auto erledigt, die Waldrunde dann natürlich zu Fuß.

nicht gefunden 29. September 2013 Coolmonkey hat den Geocache nicht gefunden

Heute hatte ich mir die Mau Mau-Runde vorgenommen, einen Teil zumindest. Gestartet hatte ich am Klausbergturm, und ab ging es Richtung Wald.
Die landschaftlich ansprechende Runde hat mir gut gefallen. icon_smile_cool.gif Hier muss ich einen DNF loggen, hatte wohl Tomaten auf den Augen. icon_smile_sad.gif

Trotzdem danke Lillisternchen fürs Verstecken icon_smile_big.gif

Viele Grüße

Coolmonkey icon_smile_cool.gif
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

[Zurück zum Geocache]