Ricerca waypoint: 

Log per # 31 Mau Mau    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. settembre 2022 Isterax ha trovato la geocache

Kaum in BSA angekommen, ging es auch schon mit dem Mountainbike auf diese schöne und abwechslungsreiche Runde. Ich konnte bis auf einen Cache alle finden und die Sonne lachte noch dazu. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der vielen Caches!

Aufgrund der vielen Caches heute gibt es fast überall ein Standard-Log von mir

trovata 17. luglio 2022, 20:14 Team_Schötewech ha trovato la geocache

Der Kollege war schnell entdeckt und geloggt.

DfdC sagt das Team Schötewech

trovata 26. luglio 2021 elmofant ha trovato la geocache

Die üppige OC / GC Cache-Dichte im Nordhessischen Werra-Meißner-Kreis lockte uns, RW71 und den elmofanten, nach Bad Sooden-Allendorf zur Dosenjagd.

 

Auf teils abenteuerlichen Wegen ging es über Stock und Stein, durch Feld, Wald & Flur, auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft von Cache zu Cache. 

 

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

 

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.

Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung, sondern mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs. 

 

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 elmofant sagt DfdC 

trovata 26. luglio 2021, 18:12 RW71 ha trovato la geocache

Mit dem elmofant auf Tour. Für eine Woche sind wir im schönen Hessen mit unseren Räder unterwegs. Hier und bei Bad Sooden- Allendorf  haben wir das Hauptlager , von wo wir dann unsere tägliche Radtouren gestartet haben, um viele Cacherunden zu besuchen.  Neben den bekannten Tradis, wurden auch einige Mystery,  Earthcaches, Multis und auch gelegentlich Opencaches besucht und gefunden .  Dieser war einer davon.  Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀

Nota 01. maggio 2018, 16:43 Hopfenknolle1 ha scritto una nota

Am 29.4.18 mit Druffie und Sontag die MauMau Runde gemacht! Sehr schöne Runde mit sehr gut gepflegten Caches! Wir hatten viel Spass wobei Powertrail keineswegs untertrieben ist! Leider war die Spieldose zu gut versteckt und somit die Finaldose nicht auffindbar!

trovata 30. aprile 2018, 23:49 Hopfenknolle1 ha trovato la geocache

Heute mit Druffie+Sontag die MauMau Runde gemacht! T4tc

trovata 03. novembre 2017, 12:52 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen dank für den netten cache

trovata 09. marzo 2014 slentil ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit hatte ich mal mit dieser Serie angefangen, heute war ich erneut in Bad Sooden Allendorf um diese Runde zu beenden. Der erste Teil wurde mit dem Auto erledigt, die Waldrunde dann natürlich zu Fuß.

trovata 29. settembre 2013 Coolmonkey ha trovato la geocache

Heute hatte ich mir die Mau Mau-Runde vorgenommen, einen Teil zumindest. Gestartet hatte ich am Klausbergturm, und ab ging es Richtung Wald.
Die landschaftlich ansprechende Runde hat mir gut gefallen. [8D] Bis auf eine Ausnahme konnte ich alle Döschen auf meinem Weg finden.[:D]

Danke [b][red]Lillisternchen [/red][/b]fürs Verstecken [:D]

Viele Grüße

[b][blue]Coolmonkey[/blue] [/b] [8D]
____________________
[b]Der [red]WEG [/red]ist [red]MEIN ZIEL [/red] [/b]

[Ritorna al listing della geocache]