Ricerca waypoint: 

Log per Steinbruch Hilgershausen    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. maggio 2020 Himmelgeister ha trovato la geocache

Gefunden am 2. Mai 2020. Schöner Ort, vielen Dank!

disponibile 06. dicembre 2019 Lillisternchen fatto manutenzione sulla cache

Alles angepasst

trovata 05. giugno 2017 Vampirschwester ha trovato la geocache

Während unseres Pfingstausfluges ging es auch auf Dosensuche mit L.F.J.2011, Eilie und Co und Cachers Oma. Das war unser erster Streich, ein beschaulicher Ort und eine klasse Dose.

DfdC

trovata 05. giugno 2017 Eilie und Co ha trovato la geocache

Während unseres Pfingstausfluges ging es auch auf Dosensuche mit L.F.J.2011, Vampirschwester und Cachers Oma. Das war unser erster Streich, ein beschaulicher Ort und eine klasse Dose.

DfdC

trovata 23. dicembre 2016 Slow ha trovato la geocache

Heute wieder zu Besuch in BSA. Auch zum Ortsteil nach Kammerbach zum Steinbruch führte mein Weg.
Wollte ich mir ja schon mal anschauen, wenn ich schon mal hier bin.
Dann die Location gecheckt, wo er sein könnte und die Suche war dann schnell erledigt.
Vielen Dank fürs Herführen, schöner großer Behälter.

trovata 10. giugno 2016 GG WG ha trovato la geocache

Diesen Cache nach einiger Suche doch noch gefunden.
TFTC sagt GG WG

trovata 12. maggio 2016 Germanduki ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache.TFTC.Lachend

[Ritorna al listing della geocache]