Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wollen wir Spielen #10 - Backgammon -    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. octubre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 29. septiembre 2020 Lillisternchen has disabled the cache

Da ich hier in den Text nicht den langen Text der Spieleanleitung reinkopieren kann, da es momentan keine Spieledose gibt, kann dieser Cache gerade nur über GC gefunden werden.

encuentran 14. agosto 2016 GG WG ha encontrado el geocache

Es war mal wieder Zeit für ein Spielchen. Offengesagt dieses Spiel ist Neuland für uns. Wir waren gespannt was uns erwartet. Mit genügend Zeit im Gepäck machten wir uns los. Die erste Station hatten wir recht bald in den Händen. Die Spannung stieg. Angekommen.Haben wir uns gleich einen Sitzplatz ergattert. Natürlich im Schatten Gott sei Dank.Nun gings los. GG gegen WG . Naja es ging nach Plan von Lillisternchen. Ganz konzentriert Zug um Zug bis zum Ende. Und nun ? Ahja da muss noch was gerechnet werden gut dass man nochmal nachrechnet so kommt man dann ans Ziel. Ein kleiner Spaziergang dann das Spoilerfoto noch im Kopf und WG strahlt Fund.
Liebe Lilli was du dir immer für Ideen(Spiele) ausdenkst. Hat uns richtig Spaß gemacht wir sind gespannt ob da noch was aus deinem Ärmel fällt.
Ganz liebe Grüße sagen GG WG

encuentran 21. febrero 2016 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Gespielt hatten wir schon vor längerem... aber am Rechnen liegts halt.
Heute sind wir schnell fündig geworden und haben auch einen Reisenden da gelassen.

DFDC

 

[Volver a la lista de geocache]