Ricerca waypoint: 

trovata 06. ottobre 2023, 20:11 otterbein ha trovato la geocache

An der Hütte nach dem rechten geschaut . Dem Cache geht es immernoch gut. Nach etwas Suchen konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank dafür.

trovata 14. febbraio 2023, 15:06 Isterax ha trovato la geocache

Es wurde echt Mal wieder Zeit, den Cache aus seinem Dornröschen-Schlaf zu wecken. Der Dose geht es Bestens, Danke für den Cache!

trovata 28. luglio 2021 elmofant ha trovato la geocache

Die üppige OC / GC Cache-Dichte im Nordhessischen Werra-Meißner-Kreis lockte uns, RW71 und den elmofanten, nach Bad Sooden-Allendorf zur Dosenjagd.

 

Auf teils abenteuerlichen Wegen ging es über Stock und Stein, durch Feld, Wald & Flur, auf dem Drahtesel 🚴 durch die schöne Landschaft von Cache zu Cache. 

 

Alle aufgesuchten "Döskes" konnten zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden und das Logbuch signiert werden.

 

Mir ist bewusst das Einheitslogs wenig kreativ sind.

Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung, sondern mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs. 

 

Ein dickes DANKESCHÖN allen Ownern fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 elmofant sagt DfdC 

trovata 28. luglio 2021, 12:16 RW71 ha trovato la geocache

Mit dem elmofant auf Tour. Für eine Woche sind wir im schönen Hessen mit unseren Räder unterwegs. Hier und bei Bad Sooden- Allendorf  haben wir das Hauptlager , von wo wir dann unsere tägliche Radtouren gestartet haben, um viele Cacherunden zu besuchen.  Neben den bekannten Tradis, wurden auch einige Mystery,  Earthcaches, Multis und auch gelegentlich Opencaches besucht und gefunden .  Dieser war einer davon.  Ich bedanke mich bei allen Owner für das auslegen und pflegen der Caches. Dfdc 😎😀

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. settembre 2019, 10:10 MiLo1966 ha trovato la geocache

Und nun zum eigentlichen Cachegrund für heute. Dieser Cache war vermutlich schon länger weg und ich habe im Vorfeld meines Aufenthaltes hier mit Lillisternchen Kontakt aufgenommen, ob Ihre Runden zu Fuß zu machen sind. Dabei fragte Sie mich ob ich hier stellvertrehtend für Sie einen Petling als Ersatz legen könnte, da Sie es zur Zeit grad selber nicht schafft. Ich erklärte mich sofort dazu bereit und so geschah es heute. Es ist an alter Stelle, wenn ich die Hints richtig gelesen habe, wieder einer da.

MiLo1966 sagt Danke an Lillisternchen für das Legen und Pflegen des Caches. 24. September 2019 10:09 Dies ist mein 21ter Cache.

non trovata 21. ottobre 2017, 13:27 Schrottie non ha trovato la geocache

Leider war hier kein Cache zu finden. [:(]

trovata 18. febbraio 2017 slentil ha trovato la geocache

Auf der Holzwegrunde auch hier vorbei gekommen und mich im Logbuch verewigt.

trovata 02. ottobre 2016, 17:40 Halloduda ha trovato la geocache

Heute früh habe ich mich endlich mal wieder auf eine längere Cachingrunde in BSA begeben. Kaum gestartet, fing es an zu schütten wie aus Eimern. So hing ich erst mal im Wetterhäuschen Kleppsche Baude fest. Irgendwann liess der Regen etwas nach und ich bin hierher gedackelt. Zum Glück war die Suche kein Problem. So konnte ich mich auf die Holzweg-Runde begeben.

Viel liebe Grüsse an die Ownerin vom "Hamburger Jung".  :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. maggio 2016, 13:30 Team Siedler ha trovato la geocache

Heute waren wir mit den beiden Neulingen Trine2008 und Waldfee56 verabredet. Die beiden hatten schon einiges von unserem Hobby gehört und wollten es gern mal live erleben.
Dieser Cache lag auf der Runde Auf dem Holzweg und wurde natürlich nicht ausgelassen. Schnell war das Döslein entdeckt und das Logbuch signiert. Stimmen näherten sich, also schnell wieder zurück an seinen Platz gelegt. Dann bewunderten wir noch einen Moment die tolle Aussicht und zogen dann weiter.

TFTC sagt
Team Siedler

[Ritorna al listing della geocache]