Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lörzweiler Königstuhl    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 06. September 2019 following hat den Geocache gesperrt

Nachdem hier nun jemand ohne Absprache und ohne Hinweis im Listing eine GC-Dose danebengelegt hat, haben wir nun das übliche Chaos mit Verwechslungslogs. Schade.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2018 Riedxela hat den Geocache gefunden

Bei meiner kleinen Rheinhessen Tour habe ich auch in Lörzweiler halt gemacht, um ein paar OC-Only Caches zu besuchen.

Auf dem Weg zum Turm sah ich, das dieser durch eine lärmende Weinbergsfahrt-Gesellschaft besetzt war. Also habe ich mich dazu gesellt, meinen Blick in die Ferne schweifen lassen und nebenbei nach möglichen Verstecken geschielt. Als die Gesellschaft einstieg und gegen Lörzweiler rollte, war die Dose nach 1 Minute entdeckt und ich konnte mich auf dem Logzettel eintragen.

Danke an following fürs herführen uund verstecken des Cache.

gefunden 04. Juli 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute war ein Radausflug nach Nackenheim und Umgebung geplant.
Dabei wollten wir natürlich einige Dosen bergen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

gefunden 09. Oktober 2017, 17:35 OrodrethMiriel hat den Geocache gefunden

Beim Verdauungsspaziergang beim Besuch bei Freunden gefunden. Schönes Versteck bei einem tollen Aussichtspunkt. TFTC sagt OrodrethMiriel 👨👩👦👧👶

gefunden 03. Oktober 2017, 16:45 DrSpok hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang und schönes Versteck mit bester Aussicht. DfdC

gefunden Empfohlen 13. Januar 2017 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

Hinweis 26. Dezember 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: alles ok

gefunden 07. Mai 2016 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AM-OR und cachedog Jerri gut und schnell gefunden.

Vielen dank für die tolle Aussicht an diesem Ort.

TFTC  :D

zuletzt geändert am 26. Juni 2016

gefunden 07. Mai 2016, 11:24 AM-OR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dani #1 gefunden.
Ein sehr schöner Ort, vielen Dank fürs zeigen.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da letzte Woche hier oben ein paar neue Sitzgruppen aufgestellt worden waren, hatte ich eh vor, mal vorbeizuschauen und die Arbeit unserer Heinzelmännchen zu bewundern. Dass dann noch dieser Cache dazu kam, hat dann ja wunderbar gepasst. So habe ich einen kleinen Feierabendspaziergang zu dieser Anhöhe unternommen. Den Cache konnte ich dann auch ohne größere Probleme entdecken.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Lörzweiler KönigstuhlLörzweiler Königstuhl

[Zurück zum Geocache]