Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niersteiner Hölle    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 05. Juni 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die aufwändig neugestaltete Station 1 wurde komplett abgeholzt. Stattdessen könnt ihr von dort aus 256 Meter in Richtung rvaf-arha-qerv Grad zur Station 2 peilen oder am Notfallmicro 1 einsteigen.

kann gesucht werden 18. Dezember 2016 following hat den Geocache gewartet

Alle Stationen sind wieder ok, zwei wurden verbessert und es gibt einen nagelneuen Ersatzfinal an neuer Stelle. Die Hints haben sich entsprechend geändert.

Viel Spaß bei der Suche!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Dezember 2016 following hat den Geocache deaktiviert

Wartungspause

gefunden 21. August 2016, 14:06 Riedxela hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf habe ich dann gut den Notfallmicro,S8 und das Final gefunden. Dem Ersatzfinal geht es auch gut und habe dort auch noch meinen Eintrag hinterlassen.
Danke an following dass er mich durch die Hölle gehen liess...

Hinweis 08. August 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Station 1 wächst langsam zu; hierfür gibt es nun einen Hint.

Der Notfallmicro 1 ist komplett eingewachsen, aber er ist noch da. :-)

Bei Station 5 ist anscheinend das Hauptexemplar abhanden gekommen. Ein neuer Hint weist nun auf das Ersatzexemplar.

Station 7 ist vorläufig außer Betrieb. Ihr könnt von dort ca. 100 Meter nordwestlich nach dem Notfallmicro 2 schauen, oder es ca. 60 Meter westsüdwestlich direkt an Station 8 versuchen.

(AndrelsaPaul und Luke haben den Ersatzfinal gefunden.)

gefunden 19. Juni 2016, 16:41 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Besuch bei einem guten Freund in Nierstein hier oben noch eine schöne Runde mit dem Hund gedreht. An S1 haben wir auch ein bissl gebraucht...
An S6 saß ein Typ und wir waren uns sicher, dass das noch viel länger bei ihm dauern würde.
Wir dachten eigentlich, dass wir das Final heute nicht mehr finden würden, aber im Vorbeigehen einmal an der richtigen Stelle geschaut und Glück gehabt und uns in ein neues, leeres Logbuch (???) verewigen können...
Danke sagen AndreIsaPaul und Luke!

gefunden Empfohlen 21. Mai 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Dies war mein Hauptziel des heutigen Tages. Endlich mal wieder ein Multi mit richtigen Suchstationen. Das gibt es ja heutzutage (auf beiden Plattformen!) nicht mehr so häufig.

Gleich an S1 war natürlich die Frage: was suche ich hier? Und wie ist der Stil des Owners? Also gleich einmal die Geländewertung überstrapaziert, dabei wäre es doch so einfach gewesen. Danach ging es dann aber immer besser und die Stages konnten, meist sogar ohne den Hint, gut gefunden werden. Lediglich an S7 wollten sich partout keine Zahlen finden lassen. Doch glücklicherweise war ich zwischendurch an beiden Hilfsstages, so dass es dennoch weitergehen konnte. Also dann auf zum großen Finale, das sich auch nicht lange wehren konnte (obwohl es das probiert hat!). Und so konnte ich mich als erster ins Logbuch eintragen. Auf dem Rückweg habe ich dann noch überprüft, ob auch das Hilfsfinal noch leer ist - und das war es. Also ein FTF! Cool

Dieser Multi hat mir mal wieder so richtig Spaß gemacht. Auch wenn hinterher meine Arme total zerkratzt waren und ich ein paar Tropfen Blut lassen musste - so war Cachen früher und so ist es mittlerweile viel zu selten. Daher vergebe ich hier meinen allerersten Empfehlungspunkt!

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
HöllehöllehöllehölleHöllehöllehöllehölle
FTFFTF

[Zurück zum Geocache]