Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niersteiner Hölle    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 08. février 2019 following a archivé la géocache

Cachewartung wird eingestellt; danke für eure Logs!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 23. septembre 2018 following a écrit une note

Alle Stationen sind findbar; Station 1 so wie Mogelius es beschreibt. Hint für Station 1 angepasst; spätestens im nächsten Frühjahr wird sie dann erneuert.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. avril 2018 Mogelius17 trouvé la géocache

Zunächsteinmal hatten wir großes Glück, dass wir überhaupt mit dem Cache anfangen konnten. So wie es vor Ort aussah wurden die Bäume (inklusive des Baumes mit dem Ersten Cache/Hinweis) erst vor kurzem gefällt. Allerdings lag der Baumstamm noch da, so dass wir den Hinweis mit ein wenig Baumstamm schieben und Anheben ganz gut gefunden haben.

Sehr schöner Multi Cache, die Verstecke sind immer gut in die Umgebung integriert und wurden teilweise mit besonders viel Liebe zum Detail angerichtet. Zudem Überzeugt der schöne Ausblick sowohl über den alten Steinbruch als auch über Nierstein und Umgebung (wir konnten bis nach Frankfurt schauen) Dass jede Station doppelt vorhanden ist, ist zwar nicht unbedingt nötig, erleichtert aber das Finden und verkürzt somit die Suchzeit (zumindest wenn man nicht so wie wir unbedingt immer beide Hinweise finden will...).

Vielen Dank für diesen Cache, wir hatten große Freude daran!

 

disponible 16. janvier 2018 following a maintenu la géocache

Es gibt ein neue, muggelsicherere Station 1 und ein paar neue Hints. Alle Stationen sind jetzt mehrfach vorhanden. Station 5 ist etwas "verlehmt", aber mit Hint immer noch gut findbar.

Viel Spaß bei der Suche! Der Ort ist wirklich sehenswert.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 51.954' E 008° 20.529', déplacé vers 26 mètre

disponible 18. décembre 2016 following a maintenu la géocache

Alle Stationen sind wieder ok, zwei wurden verbessert und es gibt einen nagelneuen Ersatzfinal an neuer Stelle. Die Hints haben sich entsprechend geändert.

Viel Spaß bei der Suche!

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. décembre 2016 following a désactivé la géocache

Wartungspause

trouvé 21. août 2016, 14:06 Riedxela trouvé la géocache

im zweiten Anlauf habe ich dann gut den Notfallmicro,S8 und das Final gefunden. Dem Ersatzfinal geht es auch gut und habe dort auch noch meinen Eintrag hinterlassen.
Danke an following dass er mich durch die Hölle gehen liess...

Note 08. août 2016 following a écrit une note

Station 1 wächst langsam zu; hierfür gibt es nun einen Hint.

Der Notfallmicro 1 ist komplett eingewachsen, aber er ist noch da. :-)

Bei Station 5 ist anscheinend das Hauptexemplar abhanden gekommen. Ein neuer Hint weist nun auf das Ersatzexemplar.

(AndrelsaPaul und Luke haben den Ersatzfinal gefunden.)

Dernière modification le 16. janvier 2018

trouvé 19. juin 2016, 16:41 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Nach einem schönen Besuch bei einem guten Freund in Nierstein hier oben noch eine schöne Runde mit dem Hund gedreht. An S1 haben wir auch ein bissl gebraucht...
An S6 saß ein Typ und wir waren uns sicher, dass das noch viel länger bei ihm dauern würde.
Wir dachten eigentlich, dass wir das Final heute nicht mehr finden würden, aber im Vorbeigehen einmal an der richtigen Stelle geschaut und Glück gehabt und uns in ein neues, leeres Logbuch (???) verewigen können...
Danke sagen AndreIsaPaul und Luke!

trouvé Recommandé 21. mai 2016 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Dies war mein Hauptziel des heutigen Tages. Endlich mal wieder ein Multi mit richtigen Suchstationen. Das gibt es ja heutzutage (auf beiden Plattformen!) nicht mehr so häufig.

Gleich an S1 war natürlich die Frage: was suche ich hier? Und wie ist der Stil des Owners? Also gleich einmal die Geländewertung überstrapaziert, dabei wäre es doch so einfach gewesen. Danach ging es dann aber immer besser und die Stages konnten, meist sogar ohne den Hint, gut gefunden werden. Lediglich an S7 wollten sich partout keine Zahlen finden lassen. Doch glücklicherweise war ich zwischendurch an beiden Hilfsstages, so dass es dennoch weitergehen konnte. Also dann auf zum großen Finale, das sich auch nicht lange wehren konnte (obwohl es das probiert hat!). Und so konnte ich mich als erster ins Logbuch eintragen. Auf dem Rückweg habe ich dann noch überprüft, ob auch das Hilfsfinal noch leer ist - und das war es. Also ein FTF! Cool

Dieser Multi hat mir mal wieder so richtig Spaß gemacht. Auch wenn hinterher meine Arme total zerkratzt waren und ich ein paar Tropfen Blut lassen musste - so war Cachen früher und so ist es mittlerweile viel zu selten. Daher vergebe ich hier meinen allerersten Empfehlungspunkt!

TFTC

Les images pour ce log :
HöllehöllehöllehölleHöllehöllehöllehölle
FTFFTF

  Coordonnées originales :  N 49° 51.959' E 008° 20.550'

[Retour à la géocache]