Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildemann    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016, 16:10 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern am gegeüberliegenden Hang die "Wildefrau" besucht haben, stand heute der "Wildemann" auf dem Plan. Durch den Regen der letzten Tage war der Boden ordentlich aufgeweicht und schwere Forsttechnik hat einem Teil des Weges den "Rest" gegeben. Aber am Ziel konnten wir den Cache schnell loggen Lächelnd

In: S-Einkaufsmarke / Out: Minilampe 

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Aufstieg gefunden...Beim Aufstieg gefunden...


zuletzt geändert am 31. Oktober 2016

gefunden 01. September 2016, 11:35 betty&CO hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit einer super Aussicht.Lachend

gefunden Empfohlen 13. Mai 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Wir sind ja nun keine FTF Jäger, aber als dieser OC Only Cache rauskam, stand das nächste Ausflugsziel fest. In Wildemann waren wir doch noch nie, also gab es nicht viel zu überlegen.

Und so ging es heute auf anderen Wegen, zu anderen Zielen in den Harz. Wahrscheinlich haben wir als Ortsunkundige den längsten Weg ausgesucht, aber das war nicht schlimm da es traumhaftes Wetter und menschenleer war.

Vor Ort angekommen machten wir eine wohlverdiente Pause und genossen die grandiose Aussicht. Die Dose als solches war fix gefunden und ob der strategisch günstig gelegenen Bank konnten wir gemütlich loggen.

Den Rückweg wählen wir dann kürzer, aber auch steiler. Von daher war der Hinweg doch gut gewählt.

Danke für das zeigen dieses tollen Ortes, der schönen Box und dem OC Only.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was AussichtWas Aussicht
Gemütlich loggenGemütlich loggen

[Zurück zum Geocache]