Waypoint search: 

Log entries for Das Biotop am Baumarkt - Die seltsame Frucht    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 17 January 2023, 19:22 DF1411 found the geocache

Endlich diesen schönen Cache gefunden, Dankeschön und Grüße 🥰

Found 17 January 2023, 18:00 hf479 found the geocache

Zum Feierabend noch dies exotische Frucht gesucht und gefunden
dfdc

Found 23 December 2022, 11:13 m.schulz74 found the geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden
TFTC👍 MS_74 23. Dezember 2022 16

Found 05 February 2020, 12:00 Lus_tiger found the geocache

Auf meiner Tour durch Halle hier diesen Cache entdeckt. Sehr gut gemacht, da freut sich das Cacherherz. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Found 10 February 2019, 14:09 Mirko19631 found the geocache

Vor längerer Zeit suchte ich schon einmal erfolglos. Heute stellte ich fest, dass es sich unbelaubt besser sucht und manchmal die Ko???sse, ähh Trauben echt hoch hängen.
DfdC
¯\_(ツ)_/¯
10. Februar 2019 14:09

Found 09 February 2019, 15:03 RaubkatzeLE348 found the geocache

Nach einem Besuch im Indoorspielplatz hier noch fix Halt gemacht und ein Statistikpünktchen eingesammelt.
Danke für's Verstecken und liebe Grüße aus Leipzig!
Gruß auch an die netten Cacher-Kollegen vor Ort.😉

Found 28 September 2017, 07:13 Bani13 found the geocache

Einige male war ich schon vergebens hier, ohne jeglichen Erfolg. Das sollte sich heute ändern. Nach nochmaliger eingehender Suche konnte ich die merkwürdige Frucht finden. TFTC. 17.56 Uhr

Found 14 January 2017 LaFamilia2012 found the geocache

Als ich hier in Richtung Zielkorrds entlang lief, sah ich auch ganz schön viel Müll und Gerümpel rum. Schade das dieser Müll ein Stückchen grün und Fleckchen Erde, so verunstalten kann. Naja. War ja nich hier um die Hinterlassenschaften anderer zu kritisieren. Wo ist denn der Kleine? Hier lief ich Kreuz und quer und fand erst mal nix. Doch dann hatten meine Augen die richtige Höhe und ich erspähte seine Behausung. Erfolgreich und Muggelfrei geloggt.

Vielen Dank fürs legen und zeigen. 😉

DFDC
LaFamilia2012

#18

TB In/Out: 0/1

Found 31 December 2016, 13:54 KH876 found the geocache

Bei größerem Spaziergang einen kleinen Abstecher gemacht und einen netten Cache geerntet. DfdC

Found 16 May 2016 bloslo found the geocache

Trotz Nieselregen haben wir uns in den Dschungel gewagt und an der herrlichen Frucht genascht. Dankeschön! icon_smile.gif

Found 02 May 2016, 21:27 darclight found the geocache

Schon vor Ewigkeiten auf Geocaching geloggt, jetzt hole ich das hier auch nach.

Die kurze Wanderung führte mich zum zweiten Cache im Biotop. Nachdem sich die Haare nach der Unterquerung der Hochspannungsleitung wieder gelegt hatten, war ich schon im Zielgebiet.

Die seltsame Frucht war dann auch bald gefunden und bestaunt. Gern lasse ich für diese Augenweide einen Favi zurück.

Vielen Dank an hjoe für den Cache sagt darclight (24)

[Back to the geocache listing]