Recherche de Waypoint : 

trouvé 17. janvier 2023, 19:22 DF1411 trouvé la géocache

Endlich diesen schönen Cache gefunden, Dankeschön und Grüße 🥰

trouvé 17. janvier 2023, 18:00 hf479 trouvé la géocache

Zum Feierabend noch dies exotische Frucht gesucht und gefunden
dfdc

trouvé 23. décembre 2022, 11:13 m.schulz74 trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf gefunden
TFTC👍 MS_74 23. Dezember 2022 16

trouvé 05. février 2020, 12:00 Lus_tiger trouvé la géocache

Auf meiner Tour durch Halle hier diesen Cache entdeckt. Sehr gut gemacht, da freut sich das Cacherherz. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

trouvé 10. février 2019, 14:09 Mirko19631 trouvé la géocache

Vor längerer Zeit suchte ich schon einmal erfolglos. Heute stellte ich fest, dass es sich unbelaubt besser sucht und manchmal die Ko???sse, ähh Trauben echt hoch hängen.
DfdC
¯\_(ツ)_/¯
10. Februar 2019 14:09

trouvé 09. février 2019, 15:03 RaubkatzeLE348 trouvé la géocache

Nach einem Besuch im Indoorspielplatz hier noch fix Halt gemacht und ein Statistikpünktchen eingesammelt.
Danke für's Verstecken und liebe Grüße aus Leipzig!
Gruß auch an die netten Cacher-Kollegen vor Ort.😉

trouvé 28. septembre 2017, 07:13 Bani13 trouvé la géocache

Einige male war ich schon vergebens hier, ohne jeglichen Erfolg. Das sollte sich heute ändern. Nach nochmaliger eingehender Suche konnte ich die merkwürdige Frucht finden. TFTC. 17.56 Uhr

trouvé 14. janvier 2017 LaFamilia2012 trouvé la géocache

Als ich hier in Richtung Zielkorrds entlang lief, sah ich auch ganz schön viel Müll und Gerümpel rum. Schade das dieser Müll ein Stückchen grün und Fleckchen Erde, so verunstalten kann. Naja. War ja nich hier um die Hinterlassenschaften anderer zu kritisieren. Wo ist denn der Kleine? Hier lief ich Kreuz und quer und fand erst mal nix. Doch dann hatten meine Augen die richtige Höhe und ich erspähte seine Behausung. Erfolgreich und Muggelfrei geloggt.

Vielen Dank fürs legen und zeigen. 😉

DFDC
LaFamilia2012

#18

TB In/Out: 0/1

trouvé 31. décembre 2016, 13:54 KH876 trouvé la géocache

Bei größerem Spaziergang einen kleinen Abstecher gemacht und einen netten Cache geerntet. DfdC

trouvé 16. mai 2016 bloslo trouvé la géocache

Trotz Nieselregen haben wir uns in den Dschungel gewagt und an der herrlichen Frucht genascht. Dankeschön! icon_smile.gif

trouvé 02. mai 2016, 21:27 darclight trouvé la géocache

Schon vor Ewigkeiten auf Geocaching geloggt, jetzt hole ich das hier auch nach.

Die kurze Wanderung führte mich zum zweiten Cache im Biotop. Nachdem sich die Haare nach der Unterquerung der Hochspannungsleitung wieder gelegt hatten, war ich schon im Zielgebiet.

Die seltsame Frucht war dann auch bald gefunden und bestaunt. Gern lasse ich für diese Augenweide einen Favi zurück.

Vielen Dank an hjoe für den Cache sagt darclight (24)

[Retour à la géocache]