Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichelsbach 1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 31. Januar 2017 following hat den Geocache gewartet

Weiter geht's. Das neue Versteck ist nicht so hübsch wie das alte, aber dafür sehr haltbar und muggelsicher.

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.285' E 008° 19.950', verlegt um 47 Meter

momentan nicht verfügbar 10. Dezember 2016 following hat den Geocache deaktiviert

Die Dose wollte anscheinend nicht im Eichelsbachtal bleiben, wo auch immer sie hingewandert ist. Danke an die beiden Logger, die den Rastplatz am Bach besucht haben! Mal schauen, ob sich ein neues Versteck findet.

zuletzt geändert am 29. Januar 2017

gefunden 21. August 2016, 15:48 Riedxela hat den Geocache gefunden

habe erst mal rund um die Koordinaten gesucht bis ich den Hint beachtet habe. Dann ging es schnell und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Das ist mal entspanntes Loggen an dissem Ort.
Danke an following fürs herführen und verstecken.

gefunden 29. Mai 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Es ist zwar etwas ungewöhnlich, dass bei einem Tradi die Koordinaten nicht auf die Dose zeigen, aber glücklicherweise hatte ich zuvor das Listing gelesen. Somit konnte ich den Cache gut finden, ohne von der bösen Baumschildkröte angefallen zu werden.

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 54.308' E 008° 19.967'

[Zurück zum Geocache]