Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eichelsbach 1    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. juillet 2018 following a archivé la géocache

Dose Nr 2 hat sich länger gehalten als Nr. 1, aber leider nicht bis zum nächsten Fund. :-/

Platz für Neues.

disponible 31. janvier 2017 following a maintenu la géocache

Weiter geht's. Das neue Versteck ist nicht so hübsch wie das alte, aber dafür sehr haltbar und muggelsicher.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 54.285' E 008° 19.950', déplacé vers 47 mètre

temporairement non disponible 10. décembre 2016 following a désactivé la géocache

Die Dose wollte anscheinend nicht im Eichelsbachtal bleiben, wo auch immer sie hingewandert ist. Danke an die beiden Logger, die den Rastplatz am Bach besucht haben! Mal schauen, ob sich ein neues Versteck findet.

Dernière modification le 29. janvier 2017

trouvé 21. août 2016, 15:48 Riedxela trouvé la géocache

habe erst mal rund um die Koordinaten gesucht bis ich den Hint beachtet habe. Dann ging es schnell und ich konnte mich ins Logbuch eintragen. Das ist mal entspanntes Loggen an dissem Ort.
Danke an following fürs herführen und verstecken.

trouvé 29. mai 2016 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Es ist zwar etwas ungewöhnlich, dass bei einem Tradi die Koordinaten nicht auf die Dose zeigen, aber glücklicherweise hatte ich zuvor das Listing gelesen. Somit konnte ich den Cache gut finden, ohne von der bösen Baumschildkröte angefallen zu werden.

TFTC

  Coordonnées originales :  N 49° 54.308' E 008° 19.967'

[Retour à la géocache]