Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Victoria's Secret    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2017 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Wir konnten den Cache der anderen Platform in der Nähe dieser Stelle nicht finden, dafür aber diese nette OC only Dose. So können auch mikro-Caches nett gestaltet sein. Das hat mir (Ludi) natürlich gefallen und Nati fand es auch ok ;)

 

Mit Sicherheit wurde bei geocaching.com ein Fund der anderen Dose geloggt, obwohl das hier die OC-only ist.

 

TFTC sagen Nati&Ludi

kann gesucht werden 21. Januar 2017 following hat den Geocache gewartet

Weiter geht's. Im Logbuch sind noch sechs Einträge, die hier fehlen:

3.5.2016 Surfpeter
5.5.2016 BBC88 & Friends
6.6.2016 Sam1408
8.9.2016 FFM80
11.9.2016 Fischfreunde & Strahlemann
2.10.2016 TKL

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Dezember 2016 following hat den Geocache deaktiviert

hier ist eine Reparatur fällig

gefunden 20. September 2016 kamla hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier vor einiger Zeit beeinflusst durch die T-Wertung lange an der falschen Stelle gesucht hatte konnte ich die Dose heute mit dem zweiten Griff hervor zaubern - zwei ähnlich platzierte Dosen auf meiner heutigen Runde machten diesen deutlich einfacher zu finden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 06. August 2016, 19:56 Nihon1505 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. :)
Tftc

gefunden 26. Mai 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

Als letzte Station meiner Fahrradtour kam ich hier vorbei. Mein Smartphone hatte inzwischen den Geist aufgegeben und so musste ich mich auf die Cacherinstinkte verlassen. Nach einiger Suche und Umkreisen kam ich auf eine Stelle, wo ich noch nicht nachgeschaut hatte. Ein Griff und schon hatte ich die freche Dose in der Hand. Hier waren aber schon Anfang Mai zwei Cacher da, die sich aber nur im Logbuch eingetragen haben und nicht bei OC.de. Immerhin hat es zum dritten Platz für mich gereicht.

Danke an following fürs zeigen des Ortes und fürs verstecken des Cache.

[Zurück zum Geocache]