Waypoint search: 

Log entries for Victoria's Secret    Found 10x Not found 0x Note 3x

Locked 31 May 2020 following has locked the cache

Archived 11 January 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Found 28 December 2019 hmpfgnrrr found the geocache

In Vorbereitung meines heutigen Spaziergangs habe ich mich gefragt, warum hier kein Geocache liegt. Jetzt weiß ich es: war wohl eine Baustelle in den letzten Monaten. Nach dem Abwarten unzähliger Spaziergänger habe ich die Dose dann doch gefunden, auch wenn ich nicht weiß, was mir der Hint sagen will. Ist aber ein gutes Versteck!

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 December 2019, 14:30 Mindergiftig / Team Tabaluga found the geocache

Team Tabaluga hat seinen allerersten Cache gefunden! DIrekt dort war eine Reisegruppe um die Weinberge zu besichtigen. Wir mussten ein zweites mal vorbei kommen, nachdem wir Ihn beim ersten Mal nicht gefunden hatten. Dann waren wir aber glücklich, als wir Ihn gefunden hatten. Cool

Found 26 December 2019, 11:57 raeubertochter2 found the geocache

Bei Sonnenschein den Kranken entflohen und etwas die Beine vertreten  Hier vorbei geschaut und geloggt.
TftC sagt Raeubertochter

Available 10 July 2018 following has maintained the cache

Na endlich. Weiter geht's!

Note 31 March 2018 following wrote a note

Eine neue Dose mit renoviertem Logbuch liegt bereit, aber die Location ist immer noch von Bauarbeitern besetzt.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 January 2018 following has disabled the cache

Hier ist der Verschluss gebrochen und Wasser in die Dose gelaufen. In dem durchnässten Logbuch war noch ein Fund vom 25.10.2017.

Wegen Eisenbahn-Großbaustelle erst mal Pause; direkt am Versteck steht ein laufender Stromgenerator und weiteres Gerät.

Found 14 November 2017, 17:27 Olchoman found the geocache

Da es heute mal trocken war unternahm ich eine kleine Tour. Die Dose war schnell gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 November 2017, 13:00 renebe2 found the geocache

Nach ich letzte Woche Probleme bei einem anderen Cache hatte und die ich heute erledigte habe bin ich gleich noch diesen Cache angegangen .Denn bei meinem letzten Besuch war hier Bahnbaustelle.
Danke

Note The geocache is in good or acceptable condition. 12 October 2017 following wrote a note

Heute war es warm und sonnig. Ideales Wetter, um Logbücher zu trocknen. Lächelnd

Note 14 August 2017, 15:15 schuj wrote a note

Logbuch war ziemlich feucht......
TftC
schuj

Found 14 August 2017, 15:11 schuj found the geocache

Nach nur 1.2 km zu Fuß durch die bald reifen Trauben am Denkmal angekommen und zugegriffen. Nette Stelle dort.
Gruß aus NRW.
TftC
schuj

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 February 2017 Nati&Ludi found the geocache

Wir konnten den Cache der anderen Platform in der Nähe dieser Stelle nicht finden, dafür aber diese nette OC only Dose. So können auch mikro-Caches nett gestaltet sein. Das hat mir (Ludi) natürlich gefallen und Nati fand es auch ok ;)

 

Mit Sicherheit wurde bei geocaching.com ein Fund der anderen Dose geloggt, obwohl das hier die OC-only ist.

 

TFTC sagen Nati&Ludi

Available 21 January 2017 following has maintained the cache

Weiter geht's. Im Logbuch sind noch sechs Einträge, die hier fehlen:

3.5.2016 Surfpeter
5.5.2016 BBC88 & Friends
6.6.2016 Sam1408
8.9.2016 FFM80
11.9.2016 Fischfreunde & Strahlemann
2.10.2016 TKL

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 December 2016 following has disabled the cache

hier ist eine Reparatur fällig

Found 20 September 2016 kamla found the geocache

Nachdem ich hier vor einiger Zeit beeinflusst durch die T-Wertung lange an der falschen Stelle gesucht hatte konnte ich die Dose heute mit dem zweiten Griff hervor zaubern - zwei ähnlich platzierte Dosen auf meiner heutigen Runde machten diesen deutlich einfacher zu finden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 06 August 2016, 19:56 Nihon1505 found the geocache

Schnell gefunden. :)
Tftc

Found 26 May 2016 Riedxela found the geocache

Als letzte Station meiner Fahrradtour kam ich hier vorbei. Mein Smartphone hatte inzwischen den Geist aufgegeben und so musste ich mich auf die Cacherinstinkte verlassen. Nach einiger Suche und Umkreisen kam ich auf eine Stelle, wo ich noch nicht nachgeschaut hatte. Ein Griff und schon hatte ich die freche Dose in der Hand. Hier waren aber schon Anfang Mai zwei Cacher da, die sich aber nur im Logbuch eingetragen haben und nicht bei OC.de. Immerhin hat es zum dritten Platz für mich gereicht.

Danke an following fürs zeigen des Ortes und fürs verstecken des Cache.

[Back to the geocache listing]