Ricerca waypoint: 

Log per Victoria's Secret    trovata 10x non trovata 0x Nota 3x

bloccata 31. maggio 2020 following ha bloccato la cache

archiviata 11. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

trovata 28. dicembre 2019 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

In Vorbereitung meines heutigen Spaziergangs habe ich mich gefragt, warum hier kein Geocache liegt. Jetzt weiß ich es: war wohl eine Baustelle in den letzten Monaten. Nach dem Abwarten unzähliger Spaziergänger habe ich die Dose dann doch gefunden, auch wenn ich nicht weiß, was mir der Hint sagen will. Ist aber ein gutes Versteck!

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. dicembre 2019, 14:30 Mindergiftig / Team Tabaluga ha trovato la geocache

Team Tabaluga hat seinen allerersten Cache gefunden! DIrekt dort war eine Reisegruppe um die Weinberge zu besichtigen. Wir mussten ein zweites mal vorbei kommen, nachdem wir Ihn beim ersten Mal nicht gefunden hatten. Dann waren wir aber glücklich, als wir Ihn gefunden hatten. Cool

trovata 26. dicembre 2019, 11:57 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein den Kranken entflohen und etwas die Beine vertreten  Hier vorbei geschaut und geloggt.
TftC sagt Raeubertochter

disponibile 10. luglio 2018 following fatto manutenzione sulla cache

Na endlich. Weiter geht's!

Nota 31. marzo 2018 following ha scritto una nota

Eine neue Dose mit renoviertem Logbuch liegt bereit, aber die Location ist immer noch von Bauarbeitern besetzt.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. gennaio 2018 following ha disabilitato la cache

Hier ist der Verschluss gebrochen und Wasser in die Dose gelaufen. In dem durchnässten Logbuch war noch ein Fund vom 25.10.2017.

Wegen Eisenbahn-Großbaustelle erst mal Pause; direkt am Versteck steht ein laufender Stromgenerator und weiteres Gerät.

trovata 14. novembre 2017, 17:27 Olchoman ha trovato la geocache

Da es heute mal trocken war unternahm ich eine kleine Tour. Die Dose war schnell gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. novembre 2017, 13:00 renebe2 ha trovato la geocache

Nach ich letzte Woche Probleme bei einem anderen Cache hatte und die ich heute erledigte habe bin ich gleich noch diesen Cache angegangen .Denn bei meinem letzten Besuch war hier Bahnbaustelle.
Danke

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 12. ottobre 2017 following ha scritto una nota

Heute war es warm und sonnig. Ideales Wetter, um Logbücher zu trocknen. Lächelnd

Nota 14. agosto 2017, 15:15 schuj ha scritto una nota

Logbuch war ziemlich feucht......
TftC
schuj

trovata 14. agosto 2017, 15:11 schuj ha trovato la geocache

Nach nur 1.2 km zu Fuß durch die bald reifen Trauben am Denkmal angekommen und zugegriffen. Nette Stelle dort.
Gruß aus NRW.
TftC
schuj

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. febbraio 2017 Nati&Ludi ha trovato la geocache

Wir konnten den Cache der anderen Platform in der Nähe dieser Stelle nicht finden, dafür aber diese nette OC only Dose. So können auch mikro-Caches nett gestaltet sein. Das hat mir (Ludi) natürlich gefallen und Nati fand es auch ok ;)

 

Mit Sicherheit wurde bei geocaching.com ein Fund der anderen Dose geloggt, obwohl das hier die OC-only ist.

 

TFTC sagen Nati&Ludi

disponibile 21. gennaio 2017 following fatto manutenzione sulla cache

Weiter geht's. Im Logbuch sind noch sechs Einträge, die hier fehlen:

3.5.2016 Surfpeter
5.5.2016 BBC88 & Friends
6.6.2016 Sam1408
8.9.2016 FFM80
11.9.2016 Fischfreunde & Strahlemann
2.10.2016 TKL

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 30. dicembre 2016 following ha disabilitato la cache

hier ist eine Reparatur fällig

trovata 20. settembre 2016 kamla ha trovato la geocache

Nachdem ich hier vor einiger Zeit beeinflusst durch die T-Wertung lange an der falschen Stelle gesucht hatte konnte ich die Dose heute mit dem zweiten Griff hervor zaubern - zwei ähnlich platzierte Dosen auf meiner heutigen Runde machten diesen deutlich einfacher zu finden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 06. agosto 2016, 19:56 Nihon1505 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. :)
Tftc

trovata 26. maggio 2016 Riedxela ha trovato la geocache

Als letzte Station meiner Fahrradtour kam ich hier vorbei. Mein Smartphone hatte inzwischen den Geist aufgegeben und so musste ich mich auf die Cacherinstinkte verlassen. Nach einiger Suche und Umkreisen kam ich auf eine Stelle, wo ich noch nicht nachgeschaut hatte. Ein Griff und schon hatte ich die freche Dose in der Hand. Hier waren aber schon Anfang Mai zwei Cacher da, die sich aber nur im Logbuch eingetragen haben und nicht bei OC.de. Immerhin hat es zum dritten Platz für mich gereicht.

Danke an following fürs zeigen des Ortes und fürs verstecken des Cache.

[Ritorna al listing della geocache]