Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kloster Oybin    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 29. octubre 2023, 09:29 MoAnTo ha encontrado el geocache

Mit Lana+ verbringen wir gerade ein schönes Wochenende im Zittauer Gebirge.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 11. octubre 2023 DresdnerWikinger ha encontrado el geocache

Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

encuentran 17. junio 2023, 13:56 lukeleim ha encontrado el geocache

Toller Ausblick, vielen Dank lukeleim

encuentran 09. junio 2023, 16:41 st.christophorus ha encontrado el geocache

Herrlich kleine Tour und heute auch schweißtreibend. Vielen Dank für die Einladung.

encuentran 17. mayo 2023, 12:34 Team Pöwe ha encontrado el geocache

War ein schöner Tag hier oben.
TFTC

encuentran 17. noviembre 2022, 14:33 sechsbomber ha encontrado el geocache

Als Abschluss der heutigen Wanderung in und um Oybin ging's auf die Burg.
Schon interessant das Ganze.
TftC 👍😀

encuentran 26. octubre 2022 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch des Berges Oybin quälten wir uns mit vielen kleinen Kindern, die alle selber die Treppe hinauf laufen wollten, auch auf den Turm hinauf. Zwinkernd Viel Platz war oben nicht, die Informationen und der ein oder andere Fernblick konnte aber noch gesammelt werden. Lachend

Die Eintrittspreise haben sich übrigens auf 8 € für Erwachsene und 3 € für Kinder erhöht.

DanCachÖn für den Cache und liebe Grüße aus Leipzig ins Muldental,

Dirdi-LE & Family

encuentran 02. agosto 2022, 17:52 maagaard ha encontrado el geocache

Welch beeindruckender und schöner Ort.
Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 23. julio 2022, 21:56 MaTaMa77 ha encontrado el geocache

Heute die Klosterruine Oybin besucht. Wirklich eindrucksvoll. Und in der alten Klosterkirche war sogar Live-Musik. Vielen Dank für den Cache hier! 👍😀

encuentran 26. agosto 2020 GO-SUSI-GO ha encontrado el geocache

Das Kloster Oybin ist phänomenal! Hochachtung vor den Bauherren!!!

Auf dem Oybin herum zu klettern, hat schon in meiner Kindheit Spass gemacht.

Nun schaut man mit Geocacheraugen auf Wetterfahnen und zählt Treppenstufen ;)

(der Turm ist aber leider immer noch geschlossen wg. Corona).

Ein Dank geht an den Owner für die Unterstützung!

TftC sagt GO-SUSI-GO an Pumuckel & Kuno

encuentran 20. julio 2020 Fearel ha encontrado el geocache

Unser heutiger Tagesausflug führte uns u. a. auf den Berg Oybin. Zuerst wurde die Burg und danach das Kloster besichtigt, in dem sogar zwei Musiker neuzeitige Hits ins klassiche Gewand packten. Fast eine kleine Entschädigung dafür, dass der Turm Corona bedingt noch nicht wieder geöffnet hat, es wäre ein toller Ausblick gewesen.

Vielen Dank an den Owner für die Hilfe, vielen Dank für den "Bonus" bei der Oybin-Besichtigung! :)

Imagen para el log de entrada
Klosterruine OybinKlosterruine Oybin

encuentran 10. junio 2020 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

Nachdem der "Berg" besieht war, ging es noch schnell hier her. Gut die eine Information war schnell zusammen getragen, bei der anderen half "Coronabedingt" der Owner.

 Vielen dank und bleib gesund.

Imagen para el log de entrada
BurgBurg

encuentran 21. octubre 2019, 11:57 sofa333 ha encontrado el geocache

Ganz schöne Kletterei. Aber die Aussicht ist es wert.

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333

#654 GC#643 OC#26

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. octubre 2019, 15:52 Xam0102 ha encontrado el geocache

Bin die Stufen hoch.

Habe auch gezählt.

Die Aussicht hat Sich gelohnt.

DankeZwinkernd

encuentran 12. agosto 2019, 21:21 MrDark75 ha encontrado el geocache

Heute war leider Regenwetter... So haben wir nur eine kleine Runde um Oybin gedreht und nach Caches Ausschau gehalten.
Auch Burg und Kloster haben wir besucht und dabei das Passwort ermittelt. [:D]

Vielen Dank für's herführen.

encuentran 30. marzo 2019, 23:51 RoKi0815 ha encontrado el geocache

Mir der Muggelprinzessin und ihrem Gefolge haben wir heute die Burg besichtigt. Da kamen wir auch an diesem Virtual vorbei. Die Stufen waren fix erklommen und die Wetterfahne entdeckt. Bis zur Turmspitze sind es übrigens 117 Stufen, das ist aber nicht die gesuchte Zahl. [;)]
Danke für den Cache an Pumuckel&Kuno
#8

encuentran 18. octubre 2018 Gaga78 ha encontrado el geocache

Heute bei einer tollen und ausgiebigen Tour über den Oybin gefunden.

encuentran 17. octubre 2018 dgeissbock ha encontrado el geocache

Bei super Wetter auf dem Oybin gewandert, das Kloster und die Burg schon zum zweiten mal besucht... und Stufen haben wir auch gezählt...😉

encuentran 14. septiembre 2018 Vom Cache die Dose ha encontrado el geocache

Heute war ich im Zittauer Gebirge um eine Runde mit der Zittauer Schmalspurbahn zu fahren und beim Zwischenstopp in Oybin bin ich auch hier Oben gewesen.

Nach ein wenig Kletterei konnte ich dann einen herrlichen Rundblick genießen.

Vielen Dank für diesen Cache.

Vom Cache die Dose

Imagen para el log de entrada
Das Ziel in SichtDas Ziel in Sicht
Mein heutiges ZugpferdMein heutiges Zugpferd
Ein beeindruckendes GemäuerEin beeindruckendes Gemäuer
Auf dem Rückweg bin ich Cabrio gefahren.Auf dem Rückweg bin ich Cabrio gefahren.

encuentran 06. septiembre 2018 Trüffelswine ha encontrado el geocache

Bei unserem dritten Besuch in Oybin haben wir es nun endlich geschafft die Caches vom Kuno hier zu besuchen. Sehenswert ist der Ort ja allemal und so haben wir ja wenigsten die Kurkarte mal zum Sparen einsetzen können.  Lachend Bei bestem Wanderwetter ging es heute nach dem Scharfenstein zum Berg und Kloster Oybin.

 

Danke fürs her führen.

encuentran 05. abril 2018 Rose38 ha encontrado el geocache

Heute nutzten wir das Wetter um wieder nach Oybin zu fahren und diesen Virtuellen zu machen ( nebenbei).

Das Wetter war heute herrlich und konnten nach dem Aufstieg die Aussicht geniessen.

Zusammen mit undeins konnten wir einen schönen Tag hier erleben.

Dfdc

encuentran 05. abril 2018, 22:53 undeins ha encontrado el geocache

Heute gab es gemeinsam mit Rose38 eine Wanderung auf den Oybin. Die Daten konnten wir auch ermitteln.

encuentran 28. mayo 2016, 13:50 36041fd ha encontrado el geocache

Gerade zusammen mit Winzling1 und Winzling2 ge-/besucht. Leider zu viele Touristen. TFTC

[Volver a la lista de geocache]