Ricerca waypoint: 

Log per Pauca sed matura    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. marzo 2018 Hanekju ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. febbraio 2018 Hanekju ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6GQC6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. März 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. luglio 2016, 21:15 knoepfchendruecker ha trovato la geocache

Was bzw. wer hier gesucht war, war schon beim Überfliegen der erste Fragen klar. Doch irgendwie drängte sich so eine Mystery-Unlust auf... da passte es gut, dass heute nach dem Stammtisch doch noch eine spezielle Eigenschaft meinerseits gesucht war, um an diese Dose zu kommen - und da half ich natürlich gern aus [;)]

Danke fürs Verstecken!

[Ritorna al listing della geocache]