Ricerca waypoint: 

Log per Berg Oybin    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. ottobre 2023 DresdnerWikinger ha trovato la geocache

Vielen Dank und schönen Gruß von den Dresdner Wikingern.

trovata 21. agosto 2023, 13:19 taramuhara ha trovato la geocache

Ein Dankeschön an Pumuckel&Kuno für das Legen und Pflegen und für die wunderschöne Aussicht.

trovata 17. maggio 2023, 13:55 Team Pöwe ha trovato la geocache

War ein schöner Tag hier oben.
TFTC

trovata 17. novembre 2022, 14:37 sechsbomber ha trovato la geocache

Als Abschluss der heutigen Wanderung in und um Oybin ging's auf die Burg.
Schon interessant das Ganze.
Fast wie im Elbsandsteingebirge 😉
TftC 👍😀

trovata 26. ottobre 2022 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Hier hat man(n) wirklich tolle Fernblicke in die umliegende Bergwelt und kann auch mal die Ruhe geniessen.Lachend

DanCachÖn für den Cache und liebe Grüße aus Leipzig ins Muldental,

Dirdi-LE & Family

trovata 23. luglio 2022, 22:01 MaTaMa77 ha trovato la geocache

Heute die Klosterruine Oybin besucht. Wirklich eindrucksvoll. Und in der alten Klosterkirche war sogar Live-Musik. Vielen Dank für den Cache hier! 👍😀

trovata 06. settembre 2020, 22:24 Kakaocacher ha trovato la geocache

Heute haben wir den Tag genutzt, um mit der Dampflok anzureisen und die Burg zu besichtigen. Die Info für diesen Cache konnte schnell gefunden werden.

Update für den Owner: Der Eintritt kostet in der Hauptsaison mittlerweile 7 Euro und der andere Cache ist nicht zu erreichen, da der Turm wegen Corona gesperrt ist...

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

trovata 20. luglio 2020 Fearel ha trovato la geocache

Unser heutiger Tagesausflug führte uns auf den Berg Oybin. Nachdem Burg und Kloster erkundet waren, führten uns die Rundwege auch zu der Aussicht, die durch vier Vogtländer gesichert wurde...

Vielen Dank für den Virtual kurz vorm Abgrund! :)

Immagini per questo log:
Berg Oybin anno dazumalBerg Oybin anno dazumal

trovata 10. giugno 2020, 16:47 Struppinetz34 ha trovato la geocache

So... heute an meinem freien Tag galt es Mal wieder was für die Statistik zu tun.
Also ging es Richtung oybin, ein paar Cachilein zu suchen.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

trovata 21. ottobre 2019, 12:14 sofa333 ha trovato la geocache

Sehr schöne Anlage hier.

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333

#655 GC#643 OC#27

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. ottobre 2019, 15:30 Xam0102 ha trovato la geocache

Habe der Tafel einen Besuch abgestattet.

War toll.Lächelnd

Danke

trovata 12. agosto 2019, 21:24 MrDark75 ha trovato la geocache

Heute war leider Regenwetter... So haben wir nur eine kleine Runde um Oybin gedreht und nach Caches Ausschau gehalten.
Auch Burg und Kloster haben wir besucht und dabei das Passwort ermittelt. [:D]

Vielen Dank für's herführen.

trovata 30. marzo 2019, 00:07 RoKi0815 ha trovato la geocache

Mit der Muggelprinzessin und ihrem Gefolge haben wir heute die Burg Oybin besichtigt. Und da wir den Kloster-Oybin-Virtual schon hatten haben wir hier auch noch fix das Logpasswort gesucht. Das Schild ist wirklich sehr klein. Bin zwei mal daran vorbei gelaufen.
Danke für den Cache an Pumuckel&Kuno
#9

trovata 18. ottobre 2018 Gaga78 ha trovato la geocache

Heute bei einer tollen und ausgiebigen Runde über den Oybin gefunden.

trovata 17. ottobre 2018 dgeissbock ha trovato la geocache

Auch hier sind wir fündig geworden... Danke für's herführen...!!!

trovata 14. settembre 2018 Vom Cache die Dose ha trovato la geocache

Heute war ich im Zittauer Gebirge um eine Runde mit der Zittauer Schmalspurbahn zu fahren und beim Zwischenstopp in Oybin bin ich auch hier Oben gewesen.

Nach ein wenig Kletterei konnte ich dann einen herrlichen Rundblick genießen.

Vielen Dank für diesen Cache.

Vom Cache die Dose

Immagini per questo log:
Am Geländer ganz oben.Am Geländer ganz oben.
So hoch ist der Oybin doch gar nicht.So hoch ist der Oybin doch gar nicht.
Am Weg zum Ritterpad, die Seilbahnstation zurm Berggasthof.Am Weg zum Ritterpad, die Seilbahnstation zurm Berggasthof.
Der RitterpfadDer Ritterpfad

trovata 06. settembre 2018 Trüffelswine ha trovato la geocache

O6.09.2018

Dank dieses Caches wurde die Besichtigung vom Berg und Kloster Oybin eine sehr ausführliche.  Aber irgendwann kam dann doch die Erkenntnis bzw. wurde das gesuchte Plateau gefunden und inspiziert und auch die bis dahin vergeblich gesuchte Plakette gefunden. 😂

Der Besuch hat sich jedenfalls gelohnt und wir konnten bei bestem Wetter sehr viel sehen.

 

Danke für den Cache.

trovata 05. aprile 2018 Rose38 ha trovato la geocache

Heute nutzten wir das Wetter um wieder nach Oybin zu fahren und diesen Virtuellen zu machen ( nebenbei).

Das Wetter war heute herrlich und konnten nach dem Aufstieg die Aussicht geniessen.

Zusammen mit undeins konnten wir einen schönen Tag hier erleben.

Dfdc

trovata 05. aprile 2018, 22:57 undeins ha trovato la geocache

Heute gab es gemeinsam mit Rose38 eine Wanderung auf den Oybin. Die Daten konnten wir auch ermitteln.

trovata 28. maggio 2016, 14:05 36041fd ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Winzling1 und Winzling2 nach dem Kloster Oybin ge-/besucht. TFTC

[Ritorna al listing della geocache]