Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herr von Ribbeck    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert Der Cache benötigt Wartung. 03. März 2017, 18:30 Cheetah1966 hat den Geocache archiviert

Wollte eigentlich nur mal kurz den Zivilisationsmüll entfernen und musste feststellen, dass der PETling weg ist.

Hier ist jetzt erst einmal Pause. Habe den Ort gereinigt und werde jetzt überlegen, ob ich den Standort behalten möchte. Ich denke aber, dass spätestens zur Birnenblüte im April ein neuer PETling vor Ort liegen wird.

zuletzt geändert am 23. März 2017

gefunden 27. Februar 2017, 17:05 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen und ein netter kleiner Cache.

Aber : Nicht einfach blind wo hingreifen...es könnte auch ein (benutzter) Kotbeutel sein :-)

Danke an den Owner fürs Verstecken !

gefunden 01. November 2016, 18:15 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina das Versteck schnell gefunden und noch 2 Taschen Birnen gesammelt. DfdC

gefunden 16. Oktober 2016, 12:35 lian_s hat den Geocache gefunden

Herr von Ribbeck hat heute seinem Ruf alle Ehre und uns viel Freude gemacht. Kollegin rumpumpel hatte mit ihren kleinen Fingern die Nase vor akkapuma und mir.
Vielen Dank für diesen Cache
sagt
lian_s ( 1)

gefunden 29. Juni 2016, 10:58 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 15. Mai 2016, 19:28 PapaNovember hat den Geocache gefunden

Bei einer Hunderunde hier schnell vorbei gegangen. DfdC LG PapaNovember GC69Y70, GC5W5PJ, GC6EXJT schaut mal vorbei ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 06. Mai 2016, 12:30 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Nach so kurzen Zeit schon der dritte Fund!

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen war ich endlich mal wieder in unserer schönen Natur unterwegs. Nach langer Zeit ohne zu cachen, wollte ich mal wieder einen OConly suchen und natürlich auch finden.

Erst vor ein paar Tagen wurde das Listing veröffentlicht und bis jetzt hatte der Cache schon drei Funde.

Als ich mit meinem Cachemobile, aus meiner erweiterten Homezone an den Parkmöglichkeiten angekommen war, waren es nur einige Meter bis zum Cache. Auf dem Weg dort hin führte mich mein Navi punktgenau zu dem Versteck.

Muggelfrei konnte ich die Dose dann suchen und ach schnell finden Schnell habe ich mich als dritter im Logbuch verewigt und die Dose wieder versteckt.

Die Gegen in dem der Cache versteckt ist, ist eines OConly wert. Von mir bekommt der Cache ein Sternchen, weil ohne diesen Cache hätte ich mir die Gegend nie angesehen.

Ich sage Danke an den Owner und versteck noch weitere Oconly`s sn so schönen Gegenden.

THTF

 

sagt Cyberturm

Bilder für diesen Logeintrag:
Die GegendDie Gegend
Noch mehr GegendNoch mehr Gegend
Und noch mehr...Und noch mehr...
Der Weg zum CacheDer Weg zum Cache

gefunden 03. Mai 2016 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Da sieht man kurz vor Feierabend einen neuen OC only und denkt, hier könnte ein FTF klappen. Aber Pustekuchen  :-) mm-ddf war 20 Minuten schneller.
Das Gute daran ist natürlich, das es von aktiven OC Cachern zeugt.

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2016, 18:05 mm-ddf hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja eine schöne Gegend, in die mich Cheetah1966 gelockt hat. Und nach dem Locken kam das Loggen, denn vor Ort war der originell versteckte Petling schnell ausgemacht.

Vielen Dank an Cheetah1966 für das schöne Versteck und für die von dem Cache ausgehende Motivation zu einer kleinen Fahrradtour. Der Ausflug hat - bei Sonnenschein und milden Temperaturen - großen Spaß gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das LogbuchDas Logbuch

[Zurück zum Geocache]