Waypoint search: 

Log entries for en passant zur Geräuschskulisse    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 09 August 2022 Labradormix found the geocache

Auch hier kam ich virtuell vorbei. Die holde heißt ...

Found 31 May 2021, 19:31 Clarisnocti found the geocache

Auf dem Rückweg von einer Wanderung hier vorbeigekommen. DfdC

Found 03 October 2020 Knorpelwegjoe found the geocache

TFTC

Found 28 August 2020 Jaeger&Sammler found the geocache

Wuchtel hat es geschaft, dasss ich nach langem mal wieder bei OC verbeischaue. Also habe ich geguckt, was so in der Nachbarschaft zu finden ist.

 

Danke für der Virtual

Jaeger&Sammler

Found 21 March 2020, 15:57 König Moderig found the geocache

15:57

TFTC

Found 04 November 2018, 06:24 4FingerFu found the geocache

Hallo mirabilos

Schnell gefunden
dfdc

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Datum: 3. November 2018
Zeit: 06:24 Uhr
Logbuch: nicht voll
🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀

Found 13 June 2018 Graf Karto found the geocache

Hier komme ich öfters mit dem Radl vorbei auf dem Weg nach Hause.

Mit einem kleinen Schlag auf den Hinterkopf klappte es dann auch mit dem Kennwort, aber warum einfach wenn es auch umständlich geht ;-)

 

DFDC - Graf Karto

Found 17 March 2018 Orlando11 found the geocache

found it

Found 24 October 2017 Bambina2 found the geocache

HEUTE HIER AUF DEM RÜCKWEG VOM DOLLENDORFER HARDT VORBEI GEKOMMEN UND DIESES KREUZ AUFGESUCHT UND LOGGEN KÖNNEN :

 

 

DFDV

Bambina 2

Found 22 September 2017, 17:26 Marco-22 found the geocache

TFTC

Found 28 August 2017, 13:15 Leuchtzwerge found the geocache

Heute hier auf ner Baustelle gewesen und mal nach ein paar Caches geschaut.
So konmt man wieder zu einem Smilie auf OC


Bis bald im Wald
Gruß Leuchtzwerge

Found 10 August 2017 argus1972 found the geocache

Auf einer Radtour wollte ich mir auch dieses Kreuz ansehen und nutzte hier die Gelegenheit zu einer Minirast. Die Informationen waren schnell ermittelt und dann ging es weiter.

Danke für den Virtual, sagt argus1972!

Found 31 July 2016, 11:22 defife found the geocache

Auf dem Weg zu den Oberkasseler Seen habe ich einen kurzen Abstecher zu diesem Kreuz eingelegt. Die gibt es in dieser Gegend ja wirklich überall. Danke fürs Zeigen.

Found 08 May 2016 Wuchtel found the geocache

En passant (und in aller Ruhe) aus dem Fenster geschaut über den Rhein bis nach Ramersdorf und mit zugekniffenen Augen den Namen der Holden entziffert ... Zwinkernd

DFDC Wuchtel

Found 02 May 2016 Bienchen2011 found the geocache

LachendLachend

Dieses Wegkreuz kenne ich doch.

Also vor Ort nur noch wegen dem Namen geschaut.

TFTC Lächelnd

[Back to the geocache listing]