Buscar Waypoint: 

Log de entrada por en passant zur Geräuschskulisse    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. agosto 2022 Labradormix ha encontrado el geocache

Auch hier kam ich virtuell vorbei. Die holde heißt ...

encuentran 31. mayo 2021, 19:31 Clarisnocti ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einer Wanderung hier vorbeigekommen. DfdC

encuentran 03. octubre 2020 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. agosto 2020 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Wuchtel hat es geschaft, dasss ich nach langem mal wieder bei OC verbeischaue. Also habe ich geguckt, was so in der Nachbarschaft zu finden ist.

 

Danke für der Virtual

Jaeger&Sammler

encuentran 21. marzo 2020, 15:57 König Moderig ha encontrado el geocache

15:57

TFTC

encuentran 04. noviembre 2018, 06:24 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo mirabilos

Schnell gefunden
dfdc

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Datum: 3. November 2018
Zeit: 06:24 Uhr
Logbuch: nicht voll
🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀

encuentran 13. junio 2018 Graf Karto ha encontrado el geocache

Hier komme ich öfters mit dem Radl vorbei auf dem Weg nach Hause.

Mit einem kleinen Schlag auf den Hinterkopf klappte es dann auch mit dem Kennwort, aber warum einfach wenn es auch umständlich geht ;-)

 

DFDC - Graf Karto

encuentran 17. marzo 2018 Orlando11 ha encontrado el geocache

found it

encuentran 24. octubre 2017 Bambina2 ha encontrado el geocache

HEUTE HIER AUF DEM RÜCKWEG VOM DOLLENDORFER HARDT VORBEI GEKOMMEN UND DIESES KREUZ AUFGESUCHT UND LOGGEN KÖNNEN :

 

 

DFDV

Bambina 2

encuentran 22. septiembre 2017, 17:26 Marco-22 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. agosto 2017, 13:15 Leuchtzwerge ha encontrado el geocache

Heute hier auf ner Baustelle gewesen und mal nach ein paar Caches geschaut.
So konmt man wieder zu einem Smilie auf OC


Bis bald im Wald
Gruß Leuchtzwerge

encuentran 10. agosto 2017 argus1972 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour wollte ich mir auch dieses Kreuz ansehen und nutzte hier die Gelegenheit zu einer Minirast. Die Informationen waren schnell ermittelt und dann ging es weiter.

Danke für den Virtual, sagt argus1972!

encuentran 31. julio 2016, 11:22 defife ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Oberkasseler Seen habe ich einen kurzen Abstecher zu diesem Kreuz eingelegt. Die gibt es in dieser Gegend ja wirklich überall. Danke fürs Zeigen.

encuentran 08. mayo 2016 Wuchtel ha encontrado el geocache

En passant (und in aller Ruhe) aus dem Fenster geschaut über den Rhein bis nach Ramersdorf und mit zugekniffenen Augen den Namen der Holden entziffert ... Zwinkernd

DFDC Wuchtel

encuentran 02. mayo 2016 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

LachendLachend

Dieses Wegkreuz kenne ich doch.

Also vor Ort nur noch wegen dem Namen geschaut.

TFTC Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]