Recherche de Waypoint : 

Logs pour en passant zur Geräuschskulisse    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. août 2022 Labradormix trouvé la géocache

Auch hier kam ich virtuell vorbei. Die holde heißt ...

trouvé 31. mai 2021, 19:31 Clarisnocti trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer Wanderung hier vorbeigekommen. DfdC

trouvé 03. octobre 2020 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

TFTC

trouvé 28. août 2020 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Wuchtel hat es geschaft, dasss ich nach langem mal wieder bei OC verbeischaue. Also habe ich geguckt, was so in der Nachbarschaft zu finden ist.

 

Danke für der Virtual

Jaeger&Sammler

trouvé 21. mars 2020, 15:57 König Moderig trouvé la géocache

15:57

TFTC

trouvé 04. novembre 2018, 06:24 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo mirabilos

Schnell gefunden
dfdc

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Datum: 3. November 2018
Zeit: 06:24 Uhr
Logbuch: nicht voll
🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀

trouvé 13. juin 2018 Graf Karto trouvé la géocache

Hier komme ich öfters mit dem Radl vorbei auf dem Weg nach Hause.

Mit einem kleinen Schlag auf den Hinterkopf klappte es dann auch mit dem Kennwort, aber warum einfach wenn es auch umständlich geht ;-)

 

DFDC - Graf Karto

trouvé 17. mars 2018 Orlando11 trouvé la géocache

found it

trouvé 24. octobre 2017 Bambina2 trouvé la géocache

HEUTE HIER AUF DEM RÜCKWEG VOM DOLLENDORFER HARDT VORBEI GEKOMMEN UND DIESES KREUZ AUFGESUCHT UND LOGGEN KÖNNEN :

 

 

DFDV

Bambina 2

trouvé 22. septembre 2017, 17:26 Marco-22 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 28. août 2017, 13:15 Leuchtzwerge trouvé la géocache

Heute hier auf ner Baustelle gewesen und mal nach ein paar Caches geschaut.
So konmt man wieder zu einem Smilie auf OC


Bis bald im Wald
Gruß Leuchtzwerge

trouvé 10. août 2017 argus1972 trouvé la géocache

Auf einer Radtour wollte ich mir auch dieses Kreuz ansehen und nutzte hier die Gelegenheit zu einer Minirast. Die Informationen waren schnell ermittelt und dann ging es weiter.

Danke für den Virtual, sagt argus1972!

trouvé 31. juillet 2016, 11:22 defife trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Oberkasseler Seen habe ich einen kurzen Abstecher zu diesem Kreuz eingelegt. Die gibt es in dieser Gegend ja wirklich überall. Danke fürs Zeigen.

trouvé 08. mai 2016 Wuchtel trouvé la géocache

En passant (und in aller Ruhe) aus dem Fenster geschaut über den Rhein bis nach Ramersdorf und mit zugekniffenen Augen den Namen der Holden entziffert ... Zwinkernd

DFDC Wuchtel

trouvé 02. mai 2016 Bienchen2011 trouvé la géocache

LachendLachend

Dieses Wegkreuz kenne ich doch.

Also vor Ort nur noch wegen dem Namen geschaut.

TFTC Lächelnd

[Retour à la géocache]