Waypoint-zoeken: 

Logs van en passant zur Geräuschskulisse    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. augustus 2022 Labradormix heeft de cache gevonden

Auch hier kam ich virtuell vorbei. Die holde heißt ...

Gevonden 31. mei 2021, 19:31 Clarisnocti heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einer Wanderung hier vorbeigekommen. DfdC

Gevonden 03. oktober 2020 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 28. augustus 2020 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Wuchtel hat es geschaft, dasss ich nach langem mal wieder bei OC verbeischaue. Also habe ich geguckt, was so in der Nachbarschaft zu finden ist.

 

Danke für der Virtual

Jaeger&Sammler

Gevonden 21. maart 2020, 15:57 König Moderig heeft de cache gevonden

15:57

TFTC

Gevonden 04. november 2018, 06:24 4FingerFu heeft de cache gevonden

Hallo mirabilos

Schnell gefunden
dfdc

🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
Datum: 3. November 2018
Zeit: 06:24 Uhr
Logbuch: nicht voll
🎀🎀🎀🎀🎀 🎀🎀🎀

Gevonden 13. juni 2018 Graf Karto heeft de cache gevonden

Hier komme ich öfters mit dem Radl vorbei auf dem Weg nach Hause.

Mit einem kleinen Schlag auf den Hinterkopf klappte es dann auch mit dem Kennwort, aber warum einfach wenn es auch umständlich geht ;-)

 

DFDC - Graf Karto

Gevonden 17. maart 2018 Orlando11 heeft de cache gevonden

found it

Gevonden 24. oktober 2017 Bambina2 heeft de cache gevonden

HEUTE HIER AUF DEM RÜCKWEG VOM DOLLENDORFER HARDT VORBEI GEKOMMEN UND DIESES KREUZ AUFGESUCHT UND LOGGEN KÖNNEN :

 

 

DFDV

Bambina 2

Gevonden 22. september 2017, 17:26 Marco-22 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 28. augustus 2017, 13:15 Leuchtzwerge heeft de cache gevonden

Heute hier auf ner Baustelle gewesen und mal nach ein paar Caches geschaut.
So konmt man wieder zu einem Smilie auf OC


Bis bald im Wald
Gruß Leuchtzwerge

Gevonden 10. augustus 2017 argus1972 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour wollte ich mir auch dieses Kreuz ansehen und nutzte hier die Gelegenheit zu einer Minirast. Die Informationen waren schnell ermittelt und dann ging es weiter.

Danke für den Virtual, sagt argus1972!

Gevonden 31. juli 2016, 11:22 defife heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu den Oberkasseler Seen habe ich einen kurzen Abstecher zu diesem Kreuz eingelegt. Die gibt es in dieser Gegend ja wirklich überall. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 08. mei 2016 Wuchtel heeft de cache gevonden

En passant (und in aller Ruhe) aus dem Fenster geschaut über den Rhein bis nach Ramersdorf und mit zugekniffenen Augen den Namen der Holden entziffert ... Zwinkernd

DFDC Wuchtel

Gevonden 02. mei 2016 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

LachendLachend

Dieses Wegkreuz kenne ich doch.

Also vor Ort nur noch wegen dem Namen geschaut.

TFTC Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]