Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sylter Ellenbogen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2017 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Die Strandgutsammlung ist schon sehenswert und wurde auch noch um ein Steinmännchen erweitert.

Danke fürs herführen.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Sylter EllenbogenSylter Ellenbogen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende besuchte ich die schöne Insel Sylt. Dies war das Ziel der heutigen Radtour bei sonnigem Wetter. Vor Ort durfte ich ab der halben Strecke zwischen nahegelegenen Parkplatz und Ziel schieben. Kurz nach meinem Eintreffen, lichtete mich ein vorbeikommender Muggel ab. Herzlichen Dank für das Legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Besuch_des_HighlightBesuch_des_Highlight

gefunden 31. Oktober 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Da wir das erste mal auf Sylt urlaub machen, wollen wir so viel wie möglich von der Landschaft sehen.

Da gehörte der Ellenbogen natürlich auch auf die To-Do-Liste.

Mit Rad und per pedes wurde dieser interessante Teil der Insel erkundet - und dabei kamen wir auch an diesem witzigen Kunstwerk vorbei.

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunst am EllenbogenKunst am Ellenbogen

gefunden 15. August 2016, 20:16 Zett42 hat den Geocache gefunden

Auf Deutschlandtour mit misshappy12 ist Sylt der nördlichste Punkt unserer Reise. Dieser Cache war demnach auch der nördlichste Punkt unserer Reise. Das Logfoto reiche ich nach, mit dem Handy klappt das gerade nicht. TFTC

Edit: Abends beim loggen ist mir dann aufgefallen, dass ich scheinbar der Erste war, der diesen Virtual geloggt hat. Meine Freude wurde kurz darauf aber getrübt, weil ich feststellen musste, dass tatsächlich an genau der selben Stelle eine Tradi-Dose, die über geocaching.com gelistet ist, liegt. Diese ist mir entgangen, weil sie in meiner App (c:geo) under diesem hier versteckt war und ich sie nicht gesehen habe. Ich habe zwar den Hinweis im Listing gelesen, hab mich aber gefragt, wo das denn sein soll. Da ich die nördlichste Dose die ich je besucht habe auch loggen wollte musste ich dann am nächsten Tag nochmal hin.
Um nachfolgenden Cachern diesen (gebührenpflichtigen) Extra-Weg zu ersparen eine dringende Bitte an den Owner: Könntest du den Cache vielleicht um ein kleines Stück verlegen, dass die Cache-Symbole in der App nicht genau aufeinander liegen? Ich denke, das Kunstwerk zu finden wird trotzdem problemlos möglich sein.

Bilder für diesen Logeintrag:
mein_Kugelschreibermein_Kugelschreiber (Spoiler)


zuletzt geändert am 21. August 2016

[Zurück zum Geocache]