Waypoint-zoeken: 

Logs van Poberschaa wie bist du schie Finale    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. juni 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 16. mei 2021 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da die ihm zugrunde liegenden Bonuszahlen (siehe GC6GW21) nicht mehr ermittelbar sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (16.06.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. april 2017, 15:37 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Die schöne Wanderung durch die Wälder um Poberschaa hat uns sehr gut gefallen. Die Verstecke waren alle fair gewählt und gut zu finden.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für die super Runde, den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Opmerking The geocache description is outdated. 13. februari 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Leider ist einer der Caches aus dieser Runde (OC12E69) hier archiviert und es ist unklar, ob in diesem Cache eine Info zum Finden dieses Bonus-Caches steckt. Sollte dem so sein, so schreibt es bitte hier ins Log, denn der Owner gibt keine Auskunft.

Gevonden 26. juni 2016, 12:32 Oergy heeft de cache gevonden

### ☆ Gefunden ☆ ###

Vor einiger Zeit konnte die Runde in Pobershau bei nicht gerade freundlichem Wetter absolviert werden, auch fehlte ein Rätselhinweis.
Nach einem Netten Kontakt mit der Ownerin konnten alle Unklarheiten beseitigt werden und wir hatten brauchbare Koordinaten.
Heute nun bei bestem Cacherwetter konnten wir uns in das Kreativ gestaltete Gästebuch einschreiben.

### ☆ Danke fürs Herführen und Zeigen ☆ ###

Gevonden 11. juni 2016 QUlDproQUO heeft de cache gevonden

Heute stand zusammen mit Tra-Schmi die Runde in Pobershau auf dem Plan. Da wir uns die Listings vorher nicht nochmal durchgelesen hatten, haben wir auch von dem Lauf nicht gewusst [:I] Letztendlich war es auch egal, wir haben nur am Ende der Runde etwas mitbekommen und auch niemanden gestört oder behindert.
Auf der Runde konnten wir alle Dosen, vor allem wegen Tra-Schmi's Hartnäckigkeit, finden. Ich hätte bei der einen oder anderen sicher aufgegeben, da die Koordinaten teilweise doch sehr schwanken. Zweimal fanden wir die Wegführung etwas chaotisch und wussten nicht so recht, wo es denn nun lang geht.
Natürlich wurden die Rätsel für den Bonus fleissig fotogeknipst, um sie am Ende unter Zuhilfenahme von Prof. G. Oogle in Zahlen für den Bonus umzuwandeln, so das bei diesem auch das Logbuch noch signiert werden konnte.

Vielen Dank an kreativetante für die Runde und das Verstecken der Dosen!

Gefunden am 11.06.2016 um 16:50:00

Gevonden 05. juni 2016 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

Juhu STF hier auf opencaching :-)
Nun sollte mal die neue Pobershauer Runde erledigt werden.

Wir waren beeindruckt von diesem tollen Ort und der schön gemachten Runde.

Vielen Dank für's her- und rumführen und dem Legen und Pflegen der Dose.

Gevonden Aanbevolen 03. mei 2016 king-ton heeft de cache gevonden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Am Abend zuvor hatte ich diese Runde entdeckt. So fragte ich auch gleich Mal bei Team-WS an, ob wir nicht einen FTF-Versuch starten wollen. Allerdings war die Zeit schon etwas vorgeschritten und so wollten wir nicht mehr starten.

Als am nächsten Nachmittag bei immer noch kein Erstfund online verzeichnet war, machten wir uns auf den Weg nach Poberschau. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden wir doch ganz gut in die Runde. So konnten wir nach und nach die Logbücher der einzelnen Basteleien signieren.

Alles in allem ist es eine tolle Wanderung mit einer schöner Aussicht durch eine tolle Landschaft. Die Dosen sind teilweise an echt interessanten Orten versteckt.

 

Eigentlich hatten wir uns schon damit abgefunden, dass wir wohl heute kein leeres Logbuch mehr finden werden. Auch beim Bonus war fraglich, ob wir ihn finden, denn wir hatten nur 4 der gesuchten 6 Hinweise Überrascht

Allerdings fehlte uns nur eine unwichtige Stelle und die andere konnte per Ausschlussverfahren bestimmt werden. So machten wir uns auf den Weg zu den bestimmten Koordinaten. Tatsächlich waren diese goldrichtig. Nun mussten nur noch die D-Sternchen überwunden. Kurz darauf folgte auch schon der Blick ins Logbuch. Wie jetzt!? Noch keiner steht drin. YES Cool

So konnten wir uns am Abend doch noch über einen Erstfund freuen. Stellvertretend für die Runde gibt es hier eine Empfehlung!

 

Danke für den Cache und viele Grüße aus Elterlein sagt.....

king-ton

[Terug naar de cachebeschrijving]