Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 13. aprile 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 10. aprile 2018 HTMLer ha disabilitato la cache

Hier gibt es (gerade) nichts zu holen. Jedenfalls keine Dose?! Ersatz steht ins Haus.

Viele Grüße, der HTMLer.

non trovata 29. marzo 2018, 10:08 rosel11 non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden

trovata 01. febbraio 2018 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour durch zufall mit gefunden. Wenn man am Wegesrand eine potentielle Versteckmöglichkeit sieht.Lachend

trovata 27. gennaio 2018 MuggleMayfarth ha trovato la geocache

Zufällig gefunden!

Nota 04. novembre 2017, 09:53 HTMLer ha scritto una nota

Einmal nach dem Rechten schauend, das Logbuch und den Zustand der Behausung prüfend, kann ich schreiben … alles in bester Ordnung. Selbst der (Aus)Blick heut konnte sich sehen lassen.

Grüße in die Runde, der HTMLer.

trovata 16. luglio 2017 ff2302 ha trovato la geocache

Diesen habe ich auch vor langer Zeit als Station mit Besuch zur gleichnamigen Serie bei GC. So dachte ich grad, den kannst ja hier mal mit nachloggen. Danke für den damalig tollen Ausblick. D.f.d.C

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. giugno 2017, 15:24 joernj ha trovato la geocache

trovata 10. aprile 2017, 14:23 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 04. aprile 2017, 15:17 EissRose ha trovato la geocache

15:17 Schöner Cache nur die Sicht war heute nicht so schön.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 26. febbraio 2017 HTMLer ha scritto una nota

Auf Wartungsrunde (erneut) nach dem Rechten gesehen und für uns diesen Schnappschuss gemacht. Viele Grüße, der HTMLer.

Immagini per questo log:
OC12E73 Erste FrühlingsbotenOC12E73 Erste Frühlingsboten

trovata 07. febbraio 2017, 05:28 wuffi83 ha trovato la geocache

Da ich hier den Owner zum Händchen halten hatte, war das finden selbst für mich möglich. Danke für's verstecken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. dicembre 2016, 15:20 Thisa ha trovato la geocache

Auf einem Spaziergang nach dem Mittag ging es in diese Gegend. Da es hier einige Fragezeichen in der Nähe hat, schaute ich mich mal ein wenig um, steckte den Arm hinein und hatte eine Dose in der Hand. Es war diese. Danke fürs Zeigen und den Zufallsfund.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. dicembre 2016 altendresden ha trovato la geocache

Heute ging es mal in den Dresdner Süden. Anfangs suchte ich an der falschen Stelle, aber dank dem Hinweis war die Dose dann doch recht schnell gefunden. Danke für´s Herführen und den schönen Ausblick!

trovata 09. maggio 2016, 16:20 fedato ha trovato la geocache

DfdC

[Ritorna al listing della geocache]