Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rote Bäche und blaues Blut    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. Juni 2016, 15:52 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Heute mal Geocashing statt Geocaching. Umso schöner, dass man dann auch auf OC loggen kann. Nach anfänglicher Verwirrung um den Hinweis von Station 1 den Rest gut gefunden. Der finale QR-Code ist leider von der Witterung so mitgenommen, dass man ihn nur noch schwerlich einlesen kann. Trotzdem danke für den Cache!

PS: ich würde entweder die Startkoordinaten an den Startpunkt legen, oder den Cache (wie die anderen) als Unknown Cache eintragen!

gefunden 18. Juni 2016, 04:03 Andy Tafel hat den Geocache gefunden

Zu dritt mit geheimwortkids gefunden. Der cache ist an sich schön gemacht und nicht immer leicht :D
Der final ist wie gesagt schwierig einzuscannen und hielt auch nicht mehr richtig da wo er sein sollte.
Aber trotzdem dfdc, hat Spaß gemacht.

Hinweis 08. Juni 2016 SPKDO hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Landschildkroeten,

der Cache ist soweit in Ordnung und wurde in der Zwischenzeit auch schon gehoben :)

nicht gefunden 16. Mai 2016 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

An Station 1 leider nichts gefunden.
Grüße von den Landschildkroeten

[Zurück zum Geocache]