Waypoint-zoeken: 

Logs van Rote Bäche und blaues Blut    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. februari 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. augustus 2017 SPKDO has disabled the cache

Niet gevonden 31. juli 2017, 22:25 JeanBama heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Existiert der Cache überhaupt noch? Das letzte Mal ist ja lange her...

Gevonden 18. juni 2016, 15:52 geheimwortkids heeft de cache gevonden

Heute mal Geocashing statt Geocaching. Umso schöner, dass man dann auch auf OC loggen kann. Nach anfänglicher Verwirrung um den Hinweis von Station 1 den Rest gut gefunden. Der finale QR-Code ist leider von der Witterung so mitgenommen, dass man ihn nur noch schwerlich einlesen kann. Trotzdem danke für den Cache!

PS: ich würde entweder die Startkoordinaten an den Startpunkt legen, oder den Cache (wie die anderen) als Unknown Cache eintragen!

Gevonden 18. juni 2016, 04:03 Andy Tafel heeft de cache gevonden

Zu dritt mit geheimwortkids gefunden. Der cache ist an sich schön gemacht und nicht immer leicht :D
Der final ist wie gesagt schwierig einzuscannen und hielt auch nicht mehr richtig da wo er sein sollte.
Aber trotzdem dfdc, hat Spaß gemacht.

Opmerking 08. juni 2016 SPKDO heeft een notitie geschreven

Hallo Landschildkroeten,

der Cache ist soweit in Ordnung und wurde in der Zwischenzeit auch schon gehoben :)

Niet gevonden 16. mei 2016 Landschildkroete heeft de cache niet gevonden

An Station 1 leider nichts gefunden.
Grüße von den Landschildkroeten

[Terug naar de cachebeschrijving]