Ricerca waypoint: 

Log per Der Beuchaer Webcam-Cache    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 30. ottobre 2023, 17:28 Toska15 ha trovato la geocache

Endlich klappt es mal - ewig wollte ich hier schon mal die webcam testen. 😊

Heute hatte ich noch ein bisschen Zeit und wollte gleich den aus Leipzig kommenden Nachwuchs mitnehmen- also flux einen Screenshot geschossen - das Licht reichte nach der Zeitumstellung gerade noch aus. 😅

Gleich am Tradi sollte ich dann feststellen, dass ich den Owner dann wohl heute tatsächlich knapp verpasst habe. 🤷🏻‍♀️

Vielen Dank auf jeden Fall für diesen kleinen Spaß 😊

Es grüßt ganz herzlich
Toska15

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 29. ottobre 2023, 16:09 Sweety&Sunny ha trovato la geocache

Heute mal hier unterwegs.. Bin der mit dem orangenen Rucksack. Schöne Ecke hier.Sweety&Sunny 29. Oktober 2023 16:09

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 04. giugno 2023, 13:24 TeamEichhoernchen ha trovato la geocache

Dieses Wochenende waren wir bei Freunden in Leipzig zu Besuch.
Heute war leider der letzte Tag angebrochen.
Als letztes Ausflugsziel haben wir die Wehrkirche ausgewählt.
Wenn das mal nicht ein Highlight ist!

Bei unserer Umrundung des alten Steinbruchs kamen wir auch hier vorbei.

Papa Eichhörnchen ist die Webcam aufgefallen - Moment, hier war doch noch ein Webcamcache. Die anderen sind schon weiter gegangen, also fix nochmal hoch und das Bild der camera eingefangen.

DFDC sagt das TeamEichhoernchen.

Respect The Game

Immagini per questo log:
OC12E7EOC12E7E

trovata 22. maggio 2023, 16:45 ErnstValles ha trovato la geocache

Heute war ich um den Oldie "cool water" von GC zu absolvieren. Dabei verschlug es mich auch hierher. Und als alte Rampensau lasse ich mich doch gerne ablichten.

Viele Grüße von ErnstValles

Immagini per questo log:
BildBild

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 05. marzo 2022 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Da ich mich in anderer Mission heute in die Nähe verirrte, schwang ich mich nach dem dortigen Erfolg auf's Radl und cruiste hierher.

Mit dem GPS kam ich leider nicht weiter; so wurde das Smartie gezückt und damit der Standort der Webcam verifiziert. Diese hätte ich ansonsten als solche nicht erkannt.

Das Foto mit der schicken Wehrkirche im Hintergrund war dann nur noch Formsache.

DanCachÖn für die Einladung und liebe Grüße an den Owner,

Dirdi-LE

Immagini per questo log:
Dirdi-LE im FokusDirdi-LE im Fokus

trovata 14. novembre 2021, 12:15 el_buscador ha trovato la geocache

Heute waren wir hier mit Lebenswichtig und Anhang um eine Runde um den Steinbruch zu machen. Dabei ließen wir es uns nicht nehmen, ein Foto von uns von der Webcam machen zu lassen. Auch wenn man es kaum sieht, stehen wir alle auf den Steinen und winken...

Danke für diesen Cache sagen
el_buscador, Rotkäppchen, La_Pirata, Erdbeerinchen

Immagini per questo log:
Da sind wirDa sind wir
Und noch näher, aber nicht deutlicherUnd noch näher, aber nicht deutlicher

trovata 10. giugno 2021, 18:24 CapRekar ha trovato la geocache

Hallo Valar.Morghulis,
bin ich im Bild? Komm' ich jetzt ins Kino? Werde ich nun berühmt?
Ach nöö, viel zu klein. Aber in groß passt auch nur ein Ohr drauf.
Genug für heute, der Zug fährt ... bald.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 10. Juni 2021 🕤 18:24 📟 189

Immagini per questo log:
WebCam: Ach nöö, viel zu klein.WebCam: Ach nöö, viel zu klein.
Selfi: Des JuniorSeniors OhrSelfi: Des JuniorSeniors Ohr

trovata 17. marzo 2021 ANNO1999 ha trovato la geocache

In Beucha bin ich immer wieder gerne, und ich erinnere mich auf diesem Parkplatz schon mal gestanden zu haben um einen Earth Cache? Zu absolvieren. Mittlerweile habe ich wahrscheinlich mehr Webcamcaches auf OC als bei GC absolviert,.. 😅. Ich bildete mir immer ein ich krieg das nicht auf die Reihe, aber so blond bin ich auch nicht... 😉.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Viele Grüße an den Owner! 

Immagini per questo log:
Mann in Orange in klein... Mann in Orange in klein...
.... und groß! .... und groß!

trovata 22. febbraio 2021, 08:42 Wuschel200 ha trovato la geocache

Nach einer schönen Runde um den Kirchbruch wartete ein Foto auf mich 😛
Vielen Dank und Grüße vom Wuschel200

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 21. settembre 2020, 10:11 rkschlotte ha trovato la geocache

Fünfter Tag meiner Urlaubsreise: Von Leipzig über Beucha und Hartha nach Chemnitz.

1. Der Beuchaer Webcam-Cache

Nach einem kurzen Besuch oben bei (aber nicht in) der Kirche genoß ich ein Weilchen die Aussicht und stellte mich dann in Positur.

2. Froschhartha

3. Postmeilensäule in Hartha

4. Kaiserliches-Postamt-Hartha (Virtual Reward)

5. Am Tümpel in der City

6. Hartha - Froschbrunnen

7. WIND-geschützt

8. Konfluenz

9. First Saxonia Confluence Cache

10. Schutzhütte

11. Auf Safari: Fähre

12. Chemnitzer Geschichte #1 Rabenstein

rkschlotte

Immagini per questo log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trovata 01. maggio 2020, 14:50 AF2210 ha trovato la geocache

Lustige Idee. Danke dafür!

Immagini per questo log:
BeuchaBeucha

trovata 01. maggio 2020, 14:50 IFirebladeI ha trovato la geocache

Eine schöne Aussicht, danke fürs pflegen.

Immagini per questo log:
BeuchaBeucha

trovata 08. marzo 2020, 13:05 SpaceRaccoon ha trovato la geocache

Durch Zufall entdeckt. Schöne Freude auf dem Sonntagsausflug gehabt.

Immagini per questo log:
SonntagswanderungSonntagswanderung

trovata 11. agosto 2019, 14:10 Didi1964 ha trovato la geocache

Heute hat sich das Cache Mobil nach Beucha bewegt und gleich wurden wir gefilmt. Danke

Immagini per questo log:
Webcam BeuchaWebcam Beucha

trovata 28. aprile 2019, 11:50 MarQ0305 ha trovato la geocache

 auf der Durchreise diesen Cache noch eingesammelt.tftc

Immagini per questo log:
Drive-inDrive-in

trovata 03. novembre 2017 trassolix ha trovato la geocache

Auf einer kurzen Runde durch Beucha wurde auch die Web-Cam besucht. Erst etwas genervt, weil ich irgendwie immer auf einer Seite landete die kein Bild anzeigte und wollte daß ich eine App installiere. Das konnte es ja nicht sein. Mit etwas Umweg kam ich auf die richtige Internetseite, aber wie mache ich mit dem Handy nur einen Screenshot Unentschlossen. Nutze ich so selten. Naja, hat dann doch geklappt und der Typ am Tor ist Trassolix.

dfdc

Immagini per questo log:
Beucha WebcamBeucha Webcam

trovata 29. luglio 2017, 10:51 BESTPOE ha trovato la geocache

Heute haben wir auch die WebCam in Beucha besucht.

TFTC

Immagini per questo log:
BESTPOE im Auge der WEBCAMBESTPOE im Auge der WEBCAM

trovata 11. agosto 2016 undeins ha trovato la geocache

Eigentlich sollte es heute ei ganz anderer Cache in Beucha werden, aber hier kamen wir auch bei unserem Spaziergang vorbei und konnten nach einigen Schwierigkeiten dann doch ein Foto von uns schießen.

D4dC

Immagini per questo log:
keine Pokemon-Jäger ;-)keine Pokemon-Jäger ;-)

trovata 11. agosto 2016 Rose38 ha trovato la geocache

Dies ist ein wunderschöner Ort vor allem das man die Kirche so schön betrachten kann mit dem Steinbruch.

Dfdc

Immagini per questo log:
BeuchaBeucha

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. giugno 2016 Pumuckel* ha trovato la geocache

Danke für den Webcam-Cache, und für die schöne Aussicht auf die Beuchaer Kirche !

Immagini per questo log:
beuchabeucha

trovata 19. giugno 2016, 16:49 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Heute haben wir es nun endlich geschafft, die Kirchbruchwebcam mal per kleinen Umweg zu besuchen. Interessant wie das hier funktioniert, man kann immer im nachhinein ein Video der letzten 5 Minuten abspielen. Eigentlich echt Webcamcacherfreundlich :-)
Danke für den Cache !

Immagini per questo log:
Webcamfoto mit PumuckelWebcamfoto mit Pumuckel

trovata 14. maggio 2016 Max Muldental ha trovato la geocache

Schön ist´s hier am Kirchbruch, aber nicht nur hier, auch am Tollertbruch und an all den anderen Steinbrüchen in und um Beucha. 

Und dann gibt es ja hier auch noch eine Menge toller Caches, und neuerdings auch diese Webcam welche auf der heutigen Radtour mit angesteuert werden sollte.

Mit dem Smartphone funktionierte das Bilder schießen nur suboptimal, was aber durchaus am Telefon oder dessen Besitzer liegen könnte. Zum Glück hatte ich aber vorher schon mein Büropersonal instruiert Blder am Rechner zu schießen was besser klappte.

 

Danke für den Cache.  

Immagini per questo log:
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

[Ritorna al listing della geocache]