Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am RB Café    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Mai 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. April 2018, 18:12 Valar.Morghulis hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich konnte hier heute nicht fündig werden, bin mir auch bei der Anzahl der Bilder nicht so sicher. Schade.

Valar.Morghulis
25. April 2018

Bilder für diesen Logeintrag:
Am RB-CafeAm RB-Cafe


zuletzt geändert am 26. April 2018

nicht gefunden 21. Juli 2016, 11:33 MikeBi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob ich alle Zahlen richtig ermittelt habe. Ist leider nicht immer eindeutig für mich gewesen.

[Zurück zum Geocache]