Recherche de Waypoint : 

Logs pour Parken und Peilen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 06. octobre 2021 mambofive a archivé la géocache

Da ich mittlerweile nicht mehr in der Region unterwegs bin, kann ich leider keine Cache-Wartung mehr durchführen.

trouvé 03. octobre 2021, 13:26 filser1 trouvé la géocache

Bei einer kurzen Pause auf dem Rastplatz konnte ich das Objekt gut finden. Kurze Peilung und ab zum Cache. Den Wirt habe ich gefunden,  aber kein Cache am Stumpf. Das eindeutige Foto habe ich dem Owner übermittelt. Mit Erlaubnis des Owners logge ich jetzt.
T4TC Filser1

Note 17. octobre 2017, 17:49 mambofive a écrit une note

Cache-Kontrolle...
Auch wenn sich die Natur hier etwas als "Besserverstecker" (🍁+🍄) betätigt hat, ist der Cache weiterhin an Ort und Stelle.

trouvé 10. septembre 2017, 21:23 mirabilos trouvé la géocache

2223﹟ 21:23

Das gesuchte Objekt wurde schnell gefunden, gepeilt, und sich die Füße vertreten. Vor Ort ein wenig gesucht wegen der aus der Natur der Sache herrührenden ungenauen Koordinaten, aber alles gut gefunden.

Dernière modification le 12. septembre 2017

trouvé 16. mars 2017 soramo trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von einem geschäftliche Termin habe ich hier eine kurze Pause eingelegt, geparkt und gepeilt. Nach einiger Suche konnte ich mich im Logbuch eintragen. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 07. février 2017, 09:30 Schapabande trouvé la géocache

Heute durch Zufall hier mal angehalten und geparkt. Das gesuchte Objekt konnte natürlich schnell lokalisiert werden. Da Bewegung nach längerer Fahrt nicht schadet wurde kurz gepeilt und zum Finale spaziert. Dieses wurde dann nach einigem Suchen auch gefunden. Zwar war die Dose komplett fest gefroren, aber das Logbuch konnte entnommen und signiert werden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

trouvé 09. décembre 2016, 08:54 Riedxela trouvé la géocache

auf dem Weg in die Eifel habe ich an der Raststätte eine kurze Pause eingelegt. Meine bessere Muggelhälfte wurde mit einem Eiskonfekt zufrieden gestellt und ich machte mich in der Dunkelheit mit Stirnlampe und Stift ausgerüstet zu den angepeilten Koordinaten. Das Zielobjekt war nach ein paar Metern ausgemacht aber wo sollte da der Cache sein? Bei genauer Untersuchung war der Petling aber schnell enttarnt und ich konnte mich als STF ins Logbuch eintragen. Ein schön gemachter Cache, der einem die Gelegenheit gibt sich ein wenig zu bewegen.
Danke an mambofive fürs legen dieses OC only.

trouvé 25. septembre 2016 following trouvé la géocache

Auf einer Cachetour in den Hunsrück haben wir einen kurzen Halt eingelegt und konnten das Kunstwerk schnell entdecken; es ist aus Alu gefertigt erinnert an einen geplatzten LKW-Reifen. Von dort 250 Meter nach 139° gepeilt (genauer kann das etrexx nicht) und durch den Wald spaziert. Im Zielgebiet waren dann noch weitere Beinevertreter unterwegs; nach einigem Minuten war die Luft aber rein und wir haben etwas ratlos nach einem Micro in der Landschaft gesucht.

Wir waren schon nahe dran aufzugeben, als geo fast über den Cache gestolpert ist: Er lag offen auf dem Waldboden. Nun wussten wir nicht, wo die Dose ursprünglich versteckt war, und haben sie nach dem Loggen aus Geratewohl im nächsten auffälligen Objekt untergebracht. Zuhause dann das Spoilerbild geprüft und - voila, das Versteck passt! Cool

Hab dann die Peilung nachgemessen und kam auf ca. 265 Meter Rictung 142°.

Danke fürs Zeigen sagen following & georoute66.

[Retour à la géocache]