Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wir fahren weit, wir fahren viel... (Adler III)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Da ich ein eingefleischter Bayer04-Fan bin und keine Möglichkeit

sehe und kenne die Fragen zu beantworten Lachend , musste dann

der Datamatrixcode herhalten, um die Lage des Caches zu ermitteln.

Schöne Idee und Danke fürs Legen sagt TORALD Zwinkernd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2016 HEMAE.NL hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Heutemorgen wurden wir über modernste Kommunikationstechnik auf den neuen kleinen hingewiesen. Hmmm, der Monat ist noch jung aber wir hatten noch nichts frisches aus der Dose. Also kurzer Blick auf das Listing und dann entschieden für die Datamatrix-Variante. Diese konnte flugs gelöst werden.

 

Tsja, und dann begann das Drama Verlegen. Die Umgebung kennen wir von diverse, auch Fussball-, Events so dass die Anreise ziemlich unproblematisch war. Cachemobil geparkt, schlaues Foon gezuckt und direkt einen GPS-Fix, die Suche kann beginnen ... und wir haben uns ziemlich Blöd angestellt, typischer Anfängerfehler ... wer an die Listingkoordinate eines Mysteries sucht wird nie und nimmer das entsprechende Logbuch finden. Irgendwann doch noch die (Fan-)Kurve bekommen, danach lief alles ratz-fatz und war das Versteck direkt identifiziert, das Dösken geschnappt und das Logbuch inspiziert ... alles jungfräulich! Na dann platzieren wir doch gerne Cool Oranje Boven Cool und unser Nick an erster Stelle und freuen uns über diesen Fund.

 

TFTFTFC,

HEMAE.NL

 

Gespannt wann der kleine auf "der anderen" Platform gellistet wird ...

[Zurück zum Geocache]