Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Webcam Marktplatz Esslingen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Dezember 2016 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder den Weihnachtsmarkt besucht und endlich mal das Foto "geschossen". Auffällig rumstehen ist da nicht. Aber wir sind drauf, versprochen.

Vielen Dank für die Möglichkeit.

Bilder für diesen Logeintrag:
WeihnachtsmarktWeihnachtsmarkt

gefunden 01. Oktober 2016, 15:57 eyeinthesky hat den Geocache gefunden

1. Oktober 2016 15:57 Mit mirabilos Webcam gefunden und geduldig auf das nächste Bild gewartet.

Bilder für diesen Logeintrag:
mirabilos & eyeintheskymirabilos & eyeinthesky


zuletzt geändert am 02. Oktober 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. Oktober 2016, 15:55 mirabilos hat den Geocache gefunden

2015﹟ 15:55 {TTF}

Das Kamerabild findet man aktuell unter http://62.225.153.117/esslingen/webcam/myimg.jpg (warum auch immer in Falschfarben — das sieht ja aus wie ein GIF mit schlechter Palette — weiß man nicht). Ansonsten gut gefunden, mein Bild hat eyeinthesky ja schon hochgeladen. Yay, Team-TTF!

Hinweis 01. Oktober 2016, 00:42 eyeinthesky hat eine Bemerkung geschrieben

Webcam Link geht nicht mehr. Aktueller Direktlink: http://62.225.153.117/esslingen/webcam/myimg.jpg

gefunden 10. Juni 2016 Depp Jones hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder in Esslingen gewesen. Und extra für den Webcamcache ganz frech im Bild geparkt :-) Vielen Dank, es grüßt der Depp.

Bilder für diesen Logeintrag:
Depp JonesDepp Jones

gefunden 06. Mai 2016 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Hooray! Unser erster Webcam Cache (plattformübergreifend) und gleich ein FTBF (First to be Found; oder wie heisst das bei Webcams?)

Nach den beiden Virtuellen am Württemberg/Rotenberg auf dem Heimweg einen Schlenker über Esslingen, meine Geburtsstadt, gemacht um diesen Neuen gleich auch noch einzutüten.
Oh mein Esslingen, wie hast Du Dich verändert. Und meine frühere Stammkneipe ist ein Schuhladen :-(

Bei fast schon 30°C stellten wir uns knapp hinter einen silbernen Kombi, der vor dem Neuen Rathaus parkte, um nicht  mit dem Schatten auf der anderen Seite zu verschmelzen. 5 Minuten Aktualisierungsintervall können sich bei der Hitze und in Anwesenheit zahlreicher Touri-Muggels, die andächtig dem eben einsetzenden Glockenspiel lauschten, kaugummiartig in's Unendliche ziehen. Schliesslich war aber alles im  Kasten (oder in der Cloud).

Vielen Dank an donweb (laut Bruder puravida55 ein Großer in ES) für's Herführen.
Auch in Korb gibt's schöne Caches beider Plattformen... ;-)

Holger mit Mara von Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Kleine und das Große hinter silbernem Kombi in Erwartung der ErlösungDas Kleine und das Große hinter silbernem Kombi in Erwartung der Erlösung

[Zurück zum Geocache]