Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jungfernheide    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. Dezember 2016, 18:42 Zett42 hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem Meeting in der Hauptstadt hatte ich noch etwas Zeit bis mein Flug ging. Die hab ich natürlich mit ein paar Caches zugebracht. Hier hab ich mich entweder zu blöd angestellt oder es war doch einfach zu dunkel. TFTC

gefunden 02. Dezember 2016, 15:11 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Es war hier ruhiger als befürchtet und daher ging es fixer als gedacht. Schön, dass der Cache auch auf OC veröffentlicht ist. 👍 DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2016 Grausbub hat den Geocache gefunden

Klassisch gefunden und geloggt. Glücklicherweise waren kaum Schülermuggel (auch Smombies genannt) unterwegs

Vielen Dank ... sagt der Grausbub

gefunden 18. Mai 2016, 14:42 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf dem weg nach hause TFTC und die pflege Team Westberlin3 14:42 Nr.42 Jungfernheide

gefunden 16. Mai 2016, 12:13 Ollowain hat den Geocache gefunden

Heute den Feiertagen und das recht kühle und windige Wetter ausgenutzt. Die Dose war schnell gefunden und in aller Ruhe gelogt. TFTC 😀! 

gefunden 04. Mai 2016, 15:30 mity hat den Geocache gefunden

Wie so oft sind (bei mir Verlegen die Einser die schwierigsten. Vor einer Woche habe ich mich hier jedenfalls schon mal fast 'ne halbe Stunde lang rumgedrückt, konnte aber bei besten Willen nichts entdecken. Allerdings mussten zwischendurch auch immer mal Raucher- oder Warte- oder Abholmuggel abgewartet werden.
Auch heute im zweiten Anlauf war es nicht wirklich ein Kinderspiel. Aber irgendwann fiel dann doch der Blick in die richtige Richtung. Naja, dahin hatte ich wohl auch vorher schon mal geblickt, aber man muss eben auch sehen. Die (eigentlich ja recht schlichte) Tarnung ist ansugesprochen effektiv.
Aber um 15:30 konnte ich dann heute mein Abschlusszeugnis unterschreiben.

no trade

mity!

gefunden 04. Mai 2016, 13:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Mittags braucht man starke Nerven. Schulmuggel und Anwohnermuggel von allen Seiten. Doch man hat von der Ecke weiten Einblick in allen Straßen und wenn man etwas Geduld mitbringt, ergeben sich immer wieder günstige Zeitfenster, in denen man unbeobachtet das Objekt der Begierde bergen und später wieder zurücklegen kann. Dank Beschreibung und Hint war vor Ort das Versteck schnell eingegrenzt, so dass man angenehmerweise nicht lange suchen musste.

Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016, 20:50 Majani4711 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

[Zurück zum Geocache]