Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jungfernheide    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 29. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6G33C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache wegen dauerndem Diebstahl nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. avril 2019, 14:08 TomFritz58 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 10. septembre 2018 Saarfuchs trouvé la géocache

# Gefunden! #

Während meines Business-Trips nach Berlin habe ich in der Freizeit zunächst Geocaches aus den fünf mir noch fehlenden Landkreisen in Berlin gesucht und anschließend in der Nähe des Brandenburger Tores etwas Sightseeing betrieben und dabei auch einige Caches gesucht und geloggt.

Dieser hier war auch dabei!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 08:52:32 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #8804 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juillet 2018, 17:32 BlackButterflySpandau trouvé la géocache

Hab ihn den Monstern entlockt, 17:32 Uhr. TFTC

trouvé 02. juillet 2018 Mask trouvé la géocache

Hier hatte karottensaft sofort die richtige Idee und barg auch die Dose. Nun stehen wir beide im Logbuch. Schönes Versteck! Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

trouvé 24. mai 2018 AndiOlli trouvé la géocache

**14:42 Uhr**

Den Cache konnte ich heute schnell finden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 19. mars 2018, 22:15 greennex trouvé la géocache

Dienstlich in Berlin. Da muß ich die Gelegenheit nutzen und ein paar Dosen sammeln. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. mars 2018 joonas444 trouvé la géocache

Thanks for the tradi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. février 2018, 16:20 Glubosch trouvé la géocache

Am 07.02.2018 um 16:20 Uhr gefunden. Wieder einmal war ich dienstlich in Berlin und da das Wetter heute wirklich fantastisch war, nutze ich den Nachmittag, um ein paar Dosen einzusammeln. Diese hier lag ganz in der Nähe meines Hotels und war dementsprechend auch die erste für heute. Muggel waren erstaunlicherweise weit und breit nicht zu sehen, so daß ich in aller Ruhe suchen und loggen konnte. Man muß auch mal Glück haben. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 23. novembre 2017, 22:04 XETRO trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Hier war ich ja noch nie.

**Ich bedanke mich bei Broesel01 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 234*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

trouvé 05. septembre 2017, 18:22 guido-pdm trouvé la géocache



Vielen Dank Broesel01 fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #18ten gefundenen Cache. DFDC.

trouvé 07. août 2017 protux trouvé la géocache

Frau baronBale wollte heute gemeinsam mit einer Muggelfreundin nach knapp 4 Jahren ein Treffen organisieren. Und was macht man da am besten? Natürlich Dosen sammeln.

Nachdem ein nahegelegener Mystery eingesammelt werden könnte, kamen wir hier vorbei. Frau baronBale gab die Richtung vor und die Muggelin durfte suchen. Sogar erfolgreich nachdem eine erleuchtende ECA gereicht wurde :)

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an Broesel01 und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

trouvé 01. juin 2017, 19:14 JetteBabette trouvé la géocache

Danke für den Cache sehr schnell gefunden.  :)

#01.06.2017 um 15.30 Uhr

trouvé 16. mai 2017, 21:19 MJBeetle trouvé la géocache

In abendlicher Stimmung konnte der Cache fix geloggt werden. Vielen Dank
... freie Bahn mit Marzipan ...
16. Mai 2017 21:19 mit # 4. TFTC!!!

trouvé 14. avril 2017, 18:04 chemodance trouvé la géocache

Auch dieses Jahr war ich wieder als Wertungsrichter beim Tanzturnier um das 'Blaue Band der Spree' im nahe gelegenen Sportzentrum Siemensstadt eingesetzt. Zwischen Nachmittags- und Abendveranstaltung hatte ich noch ein bisschen Zeit, um meinem Hobby zu frönen.
Schließlich gab's hier ein paar Dosen einzusammeln.
Obwohl bei mir mittlerweile das Breitenwachstum eingesetzt hat, konnte ich dank 186 cm Körperlänge problemlos auf das Objekt der Begierde zugreifen und muggelfrei loggen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. décembre 2016 werla trouvé la géocache

Heute konnte ich gemeinsam mit leuchtkegs unter Zuhilfenahme einer freundlichen lebenden ECA diese Dose in der Homezone loggen. Ich würde mir wünschen, das der "Tipp" sich nicht im Listingtext versteckt, sondern im T-Wert des Caches widerspiegelt. Frohe Weihnachten und DFDC!

pas trouvé 13. décembre 2016, 18:42 Zett42 n'a pas trouvé le géoacache

Nach einem Meeting in der Hauptstadt hatte ich noch etwas Zeit bis mein Flug ging. Die hab ich natürlich mit ein paar Caches zugebracht. Hier hab ich mich entweder zu blöd angestellt oder es war doch einfach zu dunkel. TFTC

trouvé 08. décembre 2016 marsbotschafter trouvé la géocache

Eigentlich biin ich kein Matrix-Cacher, aber die wenigen Lücken in der 366-Matrix versuche ich jetzt doch mal aktiv zu stopfen, auch wenn ich gerade weit weg von daheim bin, nämlich hier in Berlin auf Dienstreise. Nach der Arbeit im Dunklen also noch mal losgezogen, die Caches waren nicht weit weg.
Im Gegensatz zum letzten Cache, war es hier deutlich muggelfreier, aber ein paar sind doch noch rum gelaufen. Aber ich musste nicht lange warten, bis ich mit der Stablampe auf schwächster Stufe den Zielbereich ausleuchten konnte. Geborgen werden konnte die Dose dann iuch m Dunklen. Die ganze Aktion hat nicht lange gedauert und gemerkt hat auch keiner was. TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E)

trouvé 02. décembre 2016, 15:11 Kassena Tomat trouvé la géocache

Es war hier ruhiger als befürchtet und daher ging es fixer als gedacht. Schön, dass der Cache auch auf OC veröffentlicht ist. 👍 DFDC!

trouvé 11. octobre 2016 reSep trouvé la géocache

Bevor es heute wieder in die Heimat ging, schlenderte ich noch ein wenig durch Berlin. Hier kam ich auch vorbei und konnte in der Ecke in Ruhe loggen.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße
reSep

trouvé 18. juin 2016 Feuervogel123 trouvé la géocache

Mit Hilfe des Hints war das Döschen schnell entdeckt . Danke für die interessanten Informationen und die Pflege der Dose[:)]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mai 2016 Grausbub trouvé la géocache

Klassisch gefunden und geloggt. Glücklicherweise waren kaum Schülermuggel (auch Smombies genannt) unterwegs

Vielen Dank ... sagt der Grausbub

trouvé 18. mai 2016, 14:42 westberlin33 trouvé la géocache

Schnell gefunden auf dem weg nach hause TFTC und die pflege Team Westberlin3 14:42 Nr.42 Jungfernheide

trouvé 16. mai 2016, 12:13 Ollowain trouvé la géocache

Heute den Feiertagen und das recht kühle und windige Wetter ausgenutzt. Die Dose war schnell gefunden und in aller Ruhe gelogt. TFTC 😀! 

trouvé 04. mai 2016, 15:30 mity trouvé la géocache

Wie so oft sind (bei mir Verlegen die Einser die schwierigsten. Vor einer Woche habe ich mich hier jedenfalls schon mal fast 'ne halbe Stunde lang rumgedrückt, konnte aber bei besten Willen nichts entdecken. Allerdings mussten zwischendurch auch immer mal Raucher- oder Warte- oder Abholmuggel abgewartet werden.
Auch heute im zweiten Anlauf war es nicht wirklich ein Kinderspiel. Aber irgendwann fiel dann doch der Blick in die richtige Richtung. Naja, dahin hatte ich wohl auch vorher schon mal geblickt, aber man muss eben auch sehen. Die (eigentlich ja recht schlichte) Tarnung ist ansugesprochen effektiv.
Aber um 15:30 konnte ich dann heute mein Abschlusszeugnis unterschreiben.

no trade

mity!

trouvé 04. mai 2016, 13:00 kirchwitz trouvé la géocache

Mittags braucht man starke Nerven. Schulmuggel und Anwohnermuggel von allen Seiten. Doch man hat von der Ecke weiten Einblick in allen Straßen und wenn man etwas Geduld mitbringt, ergeben sich immer wieder günstige Zeitfenster, in denen man unbeobachtet das Objekt der Begierde bergen und später wieder zurücklegen kann. Dank Beschreibung und Hint war vor Ort das Versteck schnell eingegrenzt, so dass man angenehmerweise nicht lange suchen musste.

Dankeschön!

trouvé 29. avril 2016 der-michel trouvé la géocache

Nach einer kurzen Suche gab mir der Cache die Hand und ließ sich brav loggen... :)

°°° 4082 and counting - TFTC - der-michel :) °°°

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2016, 20:50 Majani4711 trouvé la géocache

schnell gefunden

[Retour à la géocache]