Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piratenschatz    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 14. Mai 2017 TeamEddie hat den Geocache deaktiviert

Bei der Wartung haben wir festgestellt, dass der Cache verschwunden ist.

 

Bis wir das nächste Mal hin fahren ist der Cache also nicht verfügbar!

kann gesucht werden 12. November 2016 TeamEddie hat den Geocache gewartet

Haben heute den Cache gewartet und bei der Gelegenheit um etwa einen Meter versetzt.
Der Cache liegt nun nicht mehr mitten auf der Plattform vergraben sondern direkt an einem Baum, um das Suchen trotz des Laubes zu ermöglichen.

Viel Spaß beim Suchen wünscht

TeamEddie

gefunden 11. August 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11061

Dies war mein einziger Fund heute, mein 317. Fund dieses Jahr und mein 830. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2898. Mystery, 1257. D2½, 631. T3, 110. D2½/T3 und 3877. Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner TeamEddie.

Die neuen Opencaching Caches geladen und gesehen, dass es einen neuen in meiner Nähe gibt. Also mal schnell dran vorbei gefahren.

Nach über 3 Monaten noch den FTF. Das gibt es nur auf opencaching ;)
Ich kam mit der Beschreibung und der Karte ganz gut klar. Fand zwar erst nichts, habe dann nochmal alles verglichen und zu mir gesagt: "HIER muss es doch irgendwo sein!" Und da war es dann auch - wenn auch sehr gut getarnt. Keine Schande, den nicht zu finden.

Tagesstatistik 2016-08-11:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 0,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 0:30 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,2 km/h
· max. Höhenunterschied ... 299 m

Cachestatistik für Piratenschatz (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 24 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 230 m
· Entfernung zu Homekoords ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 22. Mai 2016 TeamEddie hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo the_diogenes,

nach deinem Hinweis waren wir heute nochmal da.

Der Schatz liegt gut verborgen in seinem Erdloch versteckt, es hat ihn noch kein Muggel entdeckt ;)

Ich habe nun noch einen Hinweis hinterlegt um zu kontrollieren, ob man sich auch auf dem richtigen Hügel befindet.

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

TeamEddie

nicht gefunden 15. Mai 2016, 15:26 the_diogenes hat den Geocache nicht gefunden

Mit 4 übermütigen Nachwuchspiraten den Wald gestürmt. Nicht davon irritieren lassen, daß der Grabstein rechts statt links steht, den Pfad der Unwissenheit erst im zweiten Versuch erwischt, letztendlich sicher den richtigen Hügel erreicht - doch zu unseren Füßen fand sich nur Staub und Holz.
Sollten die sonst hier herumtobenden Minipiraten die Dose entführt haben?

[Zurück zum Geocache]