Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Wild ist nicht genug    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 08. Mai 2016 Yirrin hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Zeit in der ich krank zuhause bleiben musste, konnte ich heute vom meinem Zustand her wieder ein paar Meter mehr gehen. ich habe den kurzen Weg zum Cache genossen, die Sonne, Licht und Schatten, der kleine Bach, die Vögel die am zwitschern waren und der Blick über das Rapsfeld am Ziel. Ich bin dort etwas verweilt und habe die schöne Stimmung bei einem leichten Lüftchen genossen. 

In der Zeit in der ich nicht laufen konnte sind einige Cache veröffentlicht worden. Ich bin froh das mein erster ein OC gewesen ist. Die Qualität der meisten anderen auf GC lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ich hoffe in und um Liebenburg gibt es bald mehr zu finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. Mai 2016, 14:00 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Auf der Wochenendheimfahrt in den Harz heute in Liebenburg Station gemacht, um einige "Kisten" in Smileys zu verwandeln. Vom Cache "Die Dusche im Wald" war es nicht allzuweit hierher, da konnte ich mir die Gelegenheit zu einem FTF natürlich nicht entgehen lassen. Entlang eines blühenden und duftenden Rapsfeldes ging es Richtung Cache. Die Dose war dank eines nicht sehr unauffälligen Hasengrills leicht entdeckt und der Cachewächter erlaubte mir das noch jungfräuliche Logbuch zu signieren.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

Hinweis 05. Mai 2016 Yirrin hat eine Bemerkung geschrieben

Bei mir liegen die Koordinaten für den Pfad mitten auf einem Feld! Ist da so richtig?

[Zurück zum Geocache]