Ricerca waypoint: 

Log per Halde Wolfgangsschacht    trovata 19x non trovata 0x Nota 7x

trovata 12. agosto 2023 Trüffelswine ha trovato la geocache

Am vergangenen Wochenende wollten wir hier schon zu einer Wanderung aufbrechen, sind aber im strömenden Regen hier angekommen und so wurde die Tour vertagt. Wir haben viel gesehen und auch die zahlreichen Informationstafeln haben uns auch sehr gefallen.    

 

Hier mussten wir eine ganze Weile suchen. Wenn man sich gleich auf die richtige Ebene begibt, dann klappt es auch mit T2. 😄

Danke für den interessanten Cache.


Nota 04. giugno 2023 manfreds ha scritto una nota

Kontrolle Owner, Cache i.O.

trovata 23. ottobre 2022, 16:49 WoStAr7913 ha trovato la geocache

Schnell gefunden 👍

Nota 14. maggio 2022 manfreds ha scritto una nota

Kontrolle Owner

Cache i.O.

trovata 11. maggio 2022, 10:18 wolf_pack_ontravel ha trovato la geocache

Nach einem bei gefühlten 30 grad drückender Schwüle hatten wir den Berg bezwungen und konnten auch hier dank Foto recht schnell fündig werden.

trovata 18. aprile 2022, 15:43 Wurstgulasch84 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

trovata 08. gennaio 2022 MADAMA ha trovato la geocache

Da das Zeitfenster zwischen  Mittag und Dusterwerden ja zur Zeit nicht sooo groß und die GC-Karte in der näheren Umgebung schon recht gut aufgeräumt ist, suchten wir uns für die heutige Runde paar OC-Caches in der Homezone raus.

Diese Dose konnten wir in der Tüte, die dann nochmal in der "Wald"beerentüte steckte, gut finden.

Danke fürs Raus- und Herlocken!

trovata 24. maggio 2021, 17:01 Papaissi1709 ha trovato la geocache


Danke fürs Legen und Pflegen. DfdC.

Nota 15. maggio 2021 manfreds ha scritto una nota

Kontrolle durch Owner

trovata 24. aprile 2021, 17:34 Dajuma1 ha trovato la geocache

Nun war ich schon so oft hier und habe nicht mal auf die Karte geschaut, ob es nicht ein paar Caches in der Gegend gibt, die definitiv auch hier her gehören.
In die Höhe habe ich mich nicht begeben können, das ist schade, aber auch kein Beinbruch.
Dennoch hat mir die Runde Spaß gemacht.
TFTC

Herzlichen Dank für's Herführen und Pflegen

LG Dani

trovata 08. novembre 2020, 20:11 Jody 05 ha trovato la geocache

Wir werden immer besser. Schnell gefunden. 👍😃

trovata 07. novembre 2020, 13:45 GorAran ha trovato la geocache

Halde

trovata 03. luglio 2020, 17:03 Striegistalzwerg ha trovato la geocache

Heute wurde die Gersdorfer Bergbaurunde zu Ende gemacht. Diesmal von der anderen Seite gestartet. Der Cache konnte nach kurzer Suche auch gleich aus dem Versteck geholt werden und dem Eintrag im Anwesenheitsnachweisheft stand nichts im Wege. Das ist ne schöne Gegend und es ist entspannend, Abends ne Runde durch den Wald zu laufen. Jetzt müsste man die Dosen nur noch auf GC loggen können, damit sie nicht hier versauern. Vielen Dank fürs (Pf)Legen und Grüße vom Striegistalzwerg1. DfdC

trovata 14. giugno 2020, 17:04 BAHRW ha trovato la geocache

trovata 15. maggio 2020, 11:58 dihano ha trovato la geocache

Nach dem Motto: Erst die Arbeit und dann das Vergnügen oder in dem Fall finden, doch ziemlich schnell entdeckt.

trovata 09. maggio 2020, 17:34 DIDDI1994 ha trovato la geocache

Schöner Schatz  :D

Nota 24. aprile 2020 manfreds ha scritto una nota

Kontrolle durch Owner: i.O.

trovata 30. marzo 2020, 08:50 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Heute nach der Nachtschicht war mal wieder Gelegenheit, im Gersdorfer Revier einige Opencaches zu suchen.
Da ich vom Adamsstollen her kam, mußte ich erst die steile Flanke der Halde erklimmen, und so ganz hautnah spüren, was für Massen von Abraum seinerzeit mit einfachsten Mitteln nach oben befördert wurde.
Oben angekommen, war die Freude groß, denn die Dose versteckte sich nicht allzusehr 😊👍

Danke für den schönen Cache und Grüße
von Kuno und Pumuckel
🖐👱🐶🙋🌿

Immagini per questo log:
LogLog

Nota 25. maggio 2019 manfreds ha scritto una nota

Kontrolle am 25.5.2019 durch Owner, Cache i.O.

trovata 13. giugno 2018, 10:30 Spannehans ha trovato la geocache

Danke fürs Herführen und Zeigen. Überall reist man jetzt in der Welt rum, aber hier an unsere schönen Stätten kommt man einfach zu selten.

Danke.Durch's Geocaching hat's nochmal geklappt.

Nota 13. aprile 2018 manfreds ha scritto una nota

Kontrolle durch Owner
Cache i.O.

trovata 30. giugno 2017 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Zusammen wit Wauzischreck gefunden ... TFTC

trovata 05. giugno 2017, 10:57 wauzischreck ha trovato la geocache

Heide orgab sich ma n schbondanes Frei, was och glei dem Hobbie gewiddmed wurde Lachend

Un da Luzi immor noch am Osdseeschdrand bräund, verabredede ich mich gleima mid H.E.R.A., denn mir wolldn schon lange ma die OubnGäsch-Runde im Gerschdorfor Forschd in Angriff nemm un die wär eh nix fier Luzi. Also warn doch obdimale Beding fiern gemeinsames "Däid" geschaffn Zunge raus

 

Nach der Enddäuschung an der erschdn Bixx, schdolbordn mir weidor durschn Wald un orreichdn den Wolfgangsschachd un seine Halde.

Hior haddn es sich die Ounor glei ganz eefach gemachd un glei gor nüschd mehr im Lisding zum Besdn gegeem... Naja, wengsdns konndn mir so ne in de Irre geleided wern Zwinkernd

Die Goordinadn schbieldn och hior mid uns Ringlbiedz, wesweeschn aus der D1 loggor ne D3 wurde, abor ich will nich nur meggorn Zwinkernd Die T-Werdung haude dafier hallweeschns hin. Un so "schdolborde" ich dann doch beim Ziggzaggloof ibor's Deesl un mir konndn ohne zu fluchn unsre Schdembl ins Gäsdebuch driggn. Was mor den Ounorn lassn muss - die Gäschs sinn bisher gudd gebfleeschd! 

 

Liebe manfreds, hior dank ich ganz herzlich fier's Leeschn un Pfleeschn, abor besonnorsch fier's Herloggn. Wenn nu noch bissl Hinnorgrundinfo im Lisding zu lesn gewesn wär... Abor wie gesaachd, ich will nich nur meggorn Zwinkernd

Liem Gruß ausm fern Rußkams! 

Nota 19. maggio 2017 manfreds ha scritto una nota

Kontrolle durch Owner, alles i.O.

trovata 30. luglio 2016, 13:40 Team Gizmo81 ha trovato la geocache

Der war einfach Lachend

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. giugno 2016 Nils GPS ha trovato la geocache

Gefunde .

[Ritorna al listing della geocache]