Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auch nicht für Informatiker    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2013, 23:56 Tinkus hat den Geocache gefunden

Das war ein fremdgelöstes Rätsel, geloggt habe ich im Rudel trotzdem. Die eigene Lösung kommt auf meine ToDo-Liste.

TFTC! #143 @15:26

gefunden 14. April 2013 hansundgrete hat den Geocache gefunden

das wetter hat uns heute ja quasi dazu genötigt, das stickige dunkle knusperrätselhaus zu verlassen, endlich mal wieder ein paar brotkrumen im wald zu verteilen und uns die belohnungen für die kopfnussaufgaben der letzten wochen und monate abzuholen. der rätselwald war daher unser heutiges ziel und dass die ownerin mit uns auf wartung unterwegs war, machte das ganze noch geselliger.
wenn man dann mal alle bekannten und unbekannten entschlüsselungswerkzeuge ohne erfolg angesetzt hat, wirft man vielleicht doch mal einen blick auf den cachenamen und überdenkt die gewählten lösungsansätze und wie so oft, klappts dann auf einmal auch mit der lösung.
tftc
gruesse von hans&grete

gefunden 01. Januar 2013 hochfa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon länger gelöst herum. Heute endlich zum Einsammeln gekommen.

Mein GPS wollte einige Meter weiter, aber dort nicht gefunden.

Also umgeschaut und auf gut Glück der Radius erweitert.

Gar nicht so einfach unter Schnee die Dose zu finden.

 

Tftc

gefunden 14. Juli 2012 icho40 hat den Geocache gefunden

Nach einem nettem Plausch mit dogesu habe ich begonnen die Rätsel im Dornstadter Wald zu lösen.
Heute waren wir zu Fuß auf Dosensuchrunde.
Danke für die vielen tollen Rätsel und die gut zu findenden Dosen.

[Zurück zum Geocache]