Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzbeig?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2014, 23:47 Tinkus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Um sich ein paar Meter Umweg auf der heutigen Runde zu sparen, wurden plausible Annahmen über A gemacht, und erstaunlicherweise wurde die Dose so gefunden.

TFTC! #140 @15:25

gefunden 27. April 2013 hochfa hat den Geocache gefunden

Bei unsere DoWa Aufräumarbeit heute abgeholt.

 

Tftc

gefunden 27. April 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im Dornstadter Rätselwald unterwegs, um Fragezeichen in Smileyes zu verwandeln.
Der Wald ist immer wieder schön.
Danke fürs Herlocken.

gefunden 14. April 2013 hansundgrete hat den Geocache gefunden

das wetter hat uns heute ja quasi dazu genötigt, das stickige dunkle knusperrätselhaus zu verlassen, endlich mal wieder ein paar brotkrumen im wald zu verteilen und uns die belohnungen für die kopfnussaufgaben der letzten wochen und monate abzuholen. der rätselwald war daher unser heutiges ziel und dass die ownerin mit uns auf wartung unterwegs war, machte das ganze noch geselliger.
den ersten schritt auf die holzbeig konnten wir recht schnell ermitteln, das zählen, rechnen, ermitteln und peilen wurde heute ausnahmsweise virtuell durchgeführt, so dass einem eintrag ins logbuch nichts mehr im wege stand.
tftc
gruesse von hans&grete

[Zurück zum Geocache]